Donnerstag, 21. Februar 2013

Mystery

Ich habe beschlossen, beim Mystery von RoteSchnegge mitzumachen und will Euch heute meine Stoffwahl zeigen. Es wird ein Läufer, der Ginko- und der blaue Stoff werden das "Innenteil", der Rosenstoff der Rand. Ich weiß ja nicht, was dabei herauskommt, so hoffe ich, daß ich die richtige Wahl getroffen habe.



Kommentare:

  1. Liebe NAna,
    tolle Stoffwahl.
    Ich bin sehr gespannt, wie es wird.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Na die Stoffauswahl ist schonmal Super ausgewählt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Stoffe. Ich bin so gespannt - huhu surprise.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Farbkombi schon super.Ich bin am überlegen ob ich auch noch mitmache.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Hach, sind die Stoffe schön! Ich liebe Gingko! Schon allein wegen Goethe und Weimar.... Und Dein Gingkostoff ist ja der Kracher, ich bin total gespannt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. OOOh das klingt aber echt spannend!!!
    *es-gribbelt-in-meinen-Händen*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, ist der Stoff toll! Weißt Du, dass Gingo von Goethe nach Deutschland gebracht wurde und die ersten Bäume in Jena gepflanzt wurden? Noch heute stehen bei uns im Botanischen Garten uralte Ginkobäume - angeblich von Goethe "importiert". Ich liebäugele auch mit dem Mytery - mal sehen...
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön deine Stoffwahl.
    Ich versuche mit zu machen ich hoffe dass es gut geht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,
    angestachelt von deinem Kommentar musste ich doch auch hier mal reinschauen. Deine Gingko-Stoff-Version verspricht aber auch toll zu werden. Blau-Gelb find ich auch klasse, passt aber leider überhaupt nicht in mein Wohnzimmer ;-)
    Jetzt schau ich mal, wie man so einen Hundequilt "malt", das ist für mich noch so gar nicht nachvollziehbar - aber KLASSE!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...