Mittwoch, 6. Februar 2013

Sterne gequiltet!

Tataaaaaa, ich habe meinen Sternenquilt fertig gequiltet!!!!! Ich freue mich sehr.
Hier liegen schon 8 m Binding zusammengerollt und warten darauf, ihrer Bestimmung zu folgen.



Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    Wie immer bist Du so fleissig. Vielleicht hole ich Dich nach meinen Ferien noch ein.
    Liebe Gruesse aus Thailand
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Binding kannt' ich nur als Bier,
    bis zweitausend und sieben,
    denn da plötzlich erschloß sich mir,
    man meint den Rand, den lieben.

    ;-)))

    Viele Tigergrüße!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,

    du bist ja flott, mit deinem Sternenquilt....KLasse! Sogar schon gewuiltet...puuh!Viele Freude mit dem neuen Kuschelquilt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja ein Tempo drauf. Bin auf den fertigen Quilt gespannt
    lg
    Gunda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    Dein Sternenquilt ist so
    wunderschön geworden; viel
    Spaß beim BindingMarathon.
    Viele Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Na den letzten Ritt schaffst Du auch noch, Dein Sternenquilt ist ein Traum so schön ist er.

    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    super, bald geschafft. Freut mich den Quilt dann ganz fertig zu sehen.
    Und das in Rekordzeit.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar - dakönnen wir ihnja bald in voller Schönheit bewundern! Ich nähe gern Binding an - immer abends beim Fernsehen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Dein Post ist ja schon eine Weile her.......du hast doch bestimmt ein Teil des Bindings dran. Du bist einfach superschnell....Deine Sterne gefallen mir sehr gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nana,
    das freut mich für dich, und was ist das für ein schönes Binding,ein schöner Stoff.
    dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,

    Du hast ja ein Tempo ´drauf.... Freue mich schon auf das Bild des fertigen Quilts

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. WOW!
    Was ein Tempo!!!
    Da bin ich ja mal gespannt auf den fertigen Quilt :-)
    Ob ich da auf die Bilder noch lange drauf warten muss?? *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Seit ich weiß wie Binding geht, liebe ich es anzunähen. Hui, liebe Nana, wie flott Du bist. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana, da hast du aber ganz schnell gequiltet. Prima und das Bindung hast Du bestimmt auch bald angenäht. Auf die Fotos vom fertigen Quilt bin ich schon ganz gespannt.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    auf zum Endspurt, dann hast Du es bald -vielleicht schon heute?- geschafft.
    Der Sternenquilt wartet auf Vollendung.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. 8 Meter Binding ,die können sich hinziehen. Aber das schaffst du jetzt auch noch.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...