Montag, 25. Februar 2013

Rubbeldidubbel

Grrrrr..... stelle ich doch nach 80 Reihen Gestricke fest, daß ich den falschen Rapport mache!!?? Ich wiederholte Rapport R1-R20, dabei hätte es nur Reihe 1 bis einschl. Reihe 12 sein sollen. Herrje.... alles aufziehen (schon das dritte mal, aber die zwei mal davor weil ich das Muster falsch strickte!).


Und nochmal von vorne...



Kommentare:

  1. Manchmal dauert es etwas länger - aber schön wird es!
    Lass Dich nicht entmutigen
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ärgerlich,aber lieber richtig,sonst ärgerst du dich hinter her,das kommt beim besten Stricker mal vor.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. oh weh, wie ärgerlich. Jetzt wird es aber bestimmt. Und so ein schönes Muster. Drück Dir die Daumen
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Oh nee wie ärgerlich...
    Aber du scheinst es ja mit Humor zunehmen :-) und das Ergebnis wird sicher toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana, na das ist ein Start mit viel Geduld gewesen, aber nun wirds!
    Viel Spaß beim weiter Stricken!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, da kann ich nur Deine Geduld bewundern! Bei mir wäre die Strickerei erstmal in der Ecke gelandet (um sie später wieder vor zu holen).
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt siehts aber super aus, manchmal muß sowas sein, nicht verzagen liebe Nana.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Das nennt man Beschäftigungstherapie. So schnell wie das bei Dir geht, hast Du das bald wieder.
    Also 1 rechts, 1 links, 1 fallen lassen ............
    LG Marianne
    NS. Die Post war schon weg, als ich Deinen Kommentar gelesen habe :(

    AntwortenLöschen
  9. Hallo schönen guten Morgen liebe Nana,
    ich liebe auch das trennen, aber irgendwie kommt es immer einmal vor.
    ich wünsche dir einen wunderschönen trennfreien Tag.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...