Mittwoch, 6. Februar 2013

Sterne - fertig!

Vollbracht!

Es  ist immer ein tolles Gefühl und ein wunderbarer Moment, wenn man eine so große Arbeit beendet hat.

Hab ich jetzt was gewonnen, Grit, weil ich die erste bin??????

Und so sieht er auf der Couch aus... ein bischen drapiert (schreibt man das so?):



Die Rückseite:


Nur wie jetzt hinlegen????

Zusammengerollt etwa so?



Oder so? Dann liegt unser Hund drauf... mit nassem Fell, sandigen Pfoten...


Wahrscheinlich aber so... auch zu schade.

Übrigens ist das Kissen aus minikleinen Hexagons aus den Resten vom NYB genäht. Es waren über 300 Hexagons nötig.

Hier lieg ich drunter...



Hier lag ich drunter...


Und hier freu´ ich mich einfach...



Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    da freust Du Dich zu Recht.
    Einen super tollen Quilt hast Du vollbracht.
    Der Quilt ist wunderschön. Ich bin ganz begeistert und ein wenig neidisch (smile).
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  2. congratulations.It looks spectacular!!

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Oh Nana, Du hast es doch heute noch geschafft und sogar schon darunter gekuschelt.
    Super, Super und so schön. Und egal wie Du sie auf das Sofa legst, sie sieht Klasse aus.

    Du bist die erste, in Windeseile hast Du das gute Stück fertig gestellt. ....ich glaube Du hast wirklich einen Preis verdient.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Und du warst schon wieder sooo schnell!! Hast Du das Binding echt mit der Hand angenäht?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist hinten mit der Hand angenäht!

      Nana

      Löschen
  5. It is beautiful. You did a beautiful job.

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja nicht zu bremsen!;)
    Ganz wunderbar, Dein Werk!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation, das ist die Krönung, so schnell und super mit Binding und Handquilten, einfach toll Deine Sternendecke.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Dein Sternenquilt ist wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Einfach schön! Die Sterne auf weiß sind ja irgendwie auch noch mal eine Überlegung wert ;-)
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Der Sternenquilt ist wunderschön geworden!
    Da brauchst du dich gar nicht bedeckt halten! ;)
    Bin schon gespannt, wie es weitergeht in deiner Nähstube!

    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  11. was für ein Kunstwerk,ich gucke ganz neidisch.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nana,
      herzlichen Glueckwunsch! Dein Quilt ist wunderschoen und du warst wahnsinnig schnell.
      Liebe Gruesse, Marita

      Löschen
  12. Liebe Nana,
    herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Stimmt, es ist ein besonderer Moment und den hast du gut und fröhlich eingefangen. Viel Freude mit der neuen Kuscheldecke.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Wow du bist ja klasse schon fertig ?? Wahnsinn, die gefällt mir richtig gut und die Farben toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation, zu deinem schönen Sternenquilt und viel Freude daran!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana
    Deine Sternendecke ist wunderschön geworden, Gratulation....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nana,
    wunderschön ist der Quilt geworden, aber die Rückseite ist praktischer, da kann Imo dann mal rauf:-))))
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nana,
    ist dein Sternenquilt schön, herzlichen Glückwunsch

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nana,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Quilt. Da warst du aber wahnsinnig schnell, davon kann ich nur träumen. Aber auch der Wandbehang über deiner Couch sieht sehr interessant aus. Zeigst du uns den auch?
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Toll!
    Warum wusste ich nur, dass ich nicht lange auf ein Bild vom fertigen Quilt warten muss? *grins*
    Da will man ja garnicht mehr vom Sofa runter oder?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Ist der schön geworden!!! Und nun hast Du Dir das Ausruhen und Kuscheln dadrunter auch redlich verdient, aber ich schätze mal, es hält Dich nicht lange auf dem Sofa....????
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir sehr gut. Der NYB an der Wand ist aber auch toll.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschöner Quilt! Da kuschelt es sich sicher schön drunter!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zu diesem Erbstück!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nana, ein wunderschöner Sternenquilt!!! Glückwunsch zur Fertigstellung, ich kann es kaum glauben - in so kurzer Zeit von Hand gequiltet - RESPEKT !!!
    Alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein wirklich schönes es Erbstück. Und wie frech darunter hervorguckst ;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  26. es ist toll wie Du die Sterne zum funkeln gebracht hast,KLASSE
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nana,
    Du hast allen Grund Dich zu freuen! Der Quilt ist Klasse!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Sternenquilt. Darunter lässt es sich sicherlich herrlich kuscheln!
    Liebe Grüsse Marle

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...