Freitag, 22. Februar 2013

Augen-Blick / ich hab´s!

Ich hab´s, ich hab´s... !!!!!!

DAS ist die Lösung für mein Problem...

Sieht es nicht umwerfend aus?
So unglaublich tief.
Und diesig, fast eisig.
Und klar und ohne Schnörkel, so, wie ich mir Grit auch vorstelle.
Und es lenkt nicht von den Hunden ab.
Ganz im Gegenteil, es läßt das Auge wandern.

Es ist nur draufgesteckt und der unterste Stoff ist ein ganz falscher, aber er diente nur zur Probe.

Ich bin ganz aufgeregt und JETZT ist es gut!



Kommentare:

  1. Liebe Nana,

    SUPER !!!!!!
    Man sieht einen Weg und weiß nicht wohin, das Bild spricht und jeder kann für sich denken, worum es in dem Augen-Blick der Beiden geht. Jeder kann sich seine eigene Geschichte dazu denken.

    Weißt Du, eigentlich solltest Du ihn auf einer Ausstellung ausstellen. Das ist definitiv Preisverdächtig!!!!

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. So sieht der Hintergrund toll aus ... er hat richtig viel Tiefe! Da hast Du eine tolle Lösung gefunden!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Die Lösung finde ich auch sehr gelungen! Überhaupt wird das Hundebild großartig.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Als wären sie im Eismeer. Der schwarze Klotz an der Stirn des großen Hundes...hm.. Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen ja das ist doch perfekt. Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße Marika ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    das ist einfach nur so, so super.
    Es ist Dir sowas von gelungen!!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist wirklich gut gelöst. Jetzt sieht es irgenwie richtig aus. Du bist eine Künstlerin, da kannst Du zur Entspannung das Mystery mitnähen. Zwischendurch machst Du dann solche Kunstwerke.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist super schön geworden

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana, das sieht ja hammermäßig aus!
    Ich bewundere Dein Können.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  10. Nana du bist so talentet <3 dein Projekt

    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,
    so hast Du eine wunderbare, perfekte Lösung gefunden. Es sieht ganz toll aus.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    So macht Deine Arbeit sicher Spass. Dein Werk sieht ganz toll aus.
    Liebe Gruesse aus Thailand
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana,
    ich bin so froh deinen Blog gefunden zu haben!
    Deine Kurse sind ganz große Klasse & dein Top ist ein echtes Meisterstück!
    schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Moin Nana.

    Mich würde nun natürlich interessieren, wie es mit dem "richtigen" untersten Stoff ausschaut. Bis hierher hast Du etwas Tolles geschaffen.
    Eine kleine "Kritik" möchte ich dennoch anbringen.
    Nennen wir die aufgelegten dunklen Stoffe mal "Weg", dann hast Du den zweiten von unten links in einem anderen Winkel, wie die kommenden, aufgelegt und der unterste links ist wiederum verdreht. Der Fluss ist also unterbrochen, was das Bild für mich unruhig macht.

    Weiterhin viel Spass und ausreichend Muse wünschend,
    der Micha

    AntwortenLöschen
  15. So much depth now and distance, looking great :)

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...