Freitag, 1. Februar 2013

fertig!

Die Mütze ist fertig und eine neue für meine Große habe ich auch angefangen. Sie möchte sie "länger" haben. Ich hoffe, daß ich heute zum Quilten kommen, wäre ja mal wieder ein Abwechslung.




Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    na siehst Du nun ist die erste Mütze fertig. Sieht kuhl aus. Und die zweite wird Dir sicher ganz schnell gelingen.
    Und auf dem Foto sehe ich Deinen wunderbaren NYB. Daraufhin habe ich doch glatt noch mal Deine Galerie besucht. SUPER!!!!! Was ist aus der Stickerei für Deine Freundin geworden?

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Coole Mütze!
    Genialer Wandbehang (hinter der Mütze)
    Und zu deinem Beitrag gestern: Dieser Quilt hat wohl schon seinen neuen Besitzer gefunden? :-D
    MeineSmillaliegt auch, wann immer sie es schafft auf MEINEM Lieblings-Kuschel-Sofa-Quilt...Tja jetzt ist er unser beider Quilt :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist ja Klasse!!!! Hast du dafür auch eine Anleitung? Würd ich auch gerne probieren....
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...