Freitag, 15. Februar 2013

Freundinnen

Meine Töchter haben ihre beiden Freundinnen hier, welche ebenfalls Schwestern sind. Es ist eine Menge Leben in der Bude, zumal die Mutter der Beiden Südamerikanerin ist. Es gibt immer viel zu lachen. Und weil ich auch jedesmal Spaß mit ihnen habe, dachte ich mir, ich nähe allen vieren mal eine unnütze Kleinigkeit.

Was könnte das werden?



Tataaaa, ich sagte doch, eine echt unnütze Sache, aber gerade die machen so viel Spaß, weil schnell fertig.



Ich habe sie aber modifiziert und ihnen Kam-Snaps implantiert.


Und was man damit macht? Es sind Tatütas!



Kommentare:

  1. Deine TaTüTas sehen toll aus und so ganz unnütz sind sie nicht - sehen ordentlicher aus als die Plasteverpakung der Tücher.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die schön geworden. Sowas kann man doch immer brauchen ... oder verschenken. Und der Stoff ist so süß ...

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Also die sind doch gar nicht unnütz - in jede Handtasche gehört doch ein ordentliches TaTüTa! und deine sind so frisch und fröhlich und passen bestimmt ausgezeichnet zu den aufgestellten vier Girls!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Die sind super geworden. Genau richtig für 4 kleine Mädchen.
    Die brauchen doch so was immer.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    eine sehr schöne und gar nicht unnütze "Kleinigkeit" für vier Freundinnen. Find ich schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja lieb, einfach mal so für die Kleinen so eine schöne nützliche Kleinigkeit, super.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja richtig fröhlich aus!
    Nur ich sehe in deinem Beitrag nix unnützes....
    Tatütas sind doch praktisch! Und wenn sie dann auch noch so süß sind?!?
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...