Montag, 11. Februar 2013

Pfaffenwinkel

Puh, endlich sind auch diese Socken fertig. Dieses Muster finde ich ganz toll und plötzlich habe ich nur noch ganz wenige offene Projekte... Augen-Blick und den Sulky-BOM. Na denn, auf geht´s.




Kommentare:

  1. Deine Socken sehen toll aus! Du nimmst auch immer wunderschöne Wolle!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden!
    Ich hatte die auch schon mehrfach geplant, aber die Farbe ging nicht mit dem Muster.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Morgen meine liebe,
    das sind ja schöne Socken geworden,
    sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen Tag noch Marika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    schöne Socken :-) und noch schöner, wenn der Kopf frei ist für Neues, weil die meisten Projekte abgeschlossen sind.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Socken hast Du wieder gestrickt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wohl auch nicht so der UFO Typ?
    Schicke Socken! Ich bin ja stricktechnisch nicht wirklich bewandert...:-/
    Aber im Strick-Socken-Tragen bin ich unschlagbar :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hm, ich liebe Kuschelsocken! Und Deine sehen wirklich toll aus! Sehr schönes Muster.
    Liebe Grüsse
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Hm, ich liebe Kuschelsocken! Und Deine sehen wirklich toll aus! Sehr schönes Muster.
    Liebe Grüsse
    Marle

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...