Dienstag, 5. Februar 2013

Zwischenstand

Ich möchte Euch was zeigen... das muß ich nur nich quilten und dann muß nur noch das Binding angenäht werden und fertig. Klasse, oder?


Die Mütze wächst und wächst, da meine Große sie aber ein bischen länger haben möchte, dauert das alles auch noch etwas, bis sie sie tragen kann.


Ich wurde nach der Firma gefragt, wo es diese Auswahl an Reis gibt und wo ich den Reiskocher her habe: von hier.

Heute Nachmittag feiern wir der Großen ihren Geburtstag im Hallenbad, wir freuen uns alle darauf.


Kommentare:

  1. Der Sternenquilt wird echt wunderschön!
    Einmal quer durch Restekiste und Stoffschublade :)
    Toll!

    lg johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    dein Sternenquilt wird super-schön und fröhlich und kuschelig. Du bist ja auf der Zielgeraden!!!
    L.G. und einen schönen Nachmittag
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nana, bald geschafft.
    Der Sternenquilt sieht so toll aus, so richtig lebendig mit den bunten Stoffen.
    Und die Mütze kann Deine Tochter wohl in den nächsten Tagen gut gebrauchen ;-)

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt wird ganz toll.
    Und Mützen kann man nie genug haben. Deine Tochter wird sie gebrauchen können. Soll ja wieder kälter werden.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich beneide dich echt ein bisschen um den schönen Quilt...
    Das sieht einfach so frisch und fröhlich aus!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nana,
    ist das ein schöner Quilt,ich komme momentan zu garnichts mehr, heul
    ich falle abends tot ins Bett.
    Zuviel Input bekommen.
    sei lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  7. The star quilt is beautiful. Thank you so much for following my blog and all of your kind comments. It is always interesting to see what your are working on. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  8. Klasse? Nein, himmlisch!!! ... ist Dein Sternenquilt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Bei Deinem Sternenquilt warst Du ja sehr fleißig! Es sieht wunderschön aus. Auch die Mütze, bzw. der Anfang sieht schon mal toll aus. Viel Spaß bei der Feier!
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...