Freitag, 1. März 2013

Märzbeginn

Heute hat meine Cousine Geburtstag, heute fängt der meteorologische Frühling an, heute gibt´s die nächsten Teile der unendlich vielen BOMs und heute will ich auch mal bei was mitmachen, dazu später mehr.

Eigentlich hatte ich gestern so gar keine Zeit. Durch Zufall stieß ich auf eine Anleitung die versprach, daß man nur 15 Minuten Zeit aufbringen müsse und es sei fertig. Das war doch mal ein Wort. Pah! Nix 15 Minuten, ich habe das Teil sogar 2 x genäht und so schön prall wie auf den Anleitungsfotos habe ich es nicht bekommen. Aber gefallen tut´s mir trotzdem, der Sitzsack für den iPad.




Und schaut mal hier... seit Monaten schien nicht mehr die Sonne direkt in mein Zimmer, weil sich der Sonnenstand im Winter derart verändert, daß sie nicht mehr mein Fenster trifft. Aber heute morgen, da konnte sie´s wieder und was macht man, wenn dies geschieht? Sich freuen und sie gleich wieder aussperren per Rollo, weil man sonst nix sieht.


Und Bea schlug bei ihrem heutigen Post vor, mal bei den Stichworten mitzumachen, das will ich hiermit gerne tun:


Im Februar:
gelesen: ohne Ende Blogposts, mehr nicht
gehört: Klassik Radio und die neue Andrea Boccelli
gesehen: "Monroe" auf arte, das war eine super 6-teilige TV-Arztserie
gegessen: viel Gutes
gefreut: über die Mitfreude der anderen zu meiner Goldkarte
geknipst: vor allem meinen Kram
gelacht: über meine Kleine, sie ist ein Clown manchmal
geärgert: über die 4 meiner Großen im Diktat
gekauft: ein neues Paar ecco-Schuhe
gespielt: zu wenig mit meinen Kindern
gefeiert: meine Goldkarte
genäht: nicht genug und trotzdem ´ne Menge
gelernt: daß meine Große auch mal was besser kann als ich!

Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    toll, der Sitzsack für Dein iPad. Und natürlich freut es mich, dass Du auch Deine Erlebnisse des vergangenen Monats aufgelistet hast. Ich finde es ganz spannend, wie unterschiedlich man die Begriffe interpretieren kann.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. was für ein cooler Sitzsack!!
    genieß die Sonne, in Sachsen schneits schon wieder :(
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee mit dem Sitzsack.

    Und Deine Februar ge.... Liste ist Klasse.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Toller Siotzsack, aber ich besitze nicht so ein edles Teil.
    Deine Februarliste leist sich super.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    Der Sitzsack sieht ja super aus, so einen könnte ich meinen Tap ja auch gönnen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Marika ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Handy-Sitzsack ist klasse! Den werde ich sicher auch nähen!

    LG Grit

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...