Mittwoch, 9. Januar 2013

567 + 282

Wißt Ihr was das ist?


Das ist ein Schmierzettel, denn dies ist die Liste der Einzelteile der beiden Quilts "La Belle" und "Augen-Blick", denn...

"La Belle" hat tatsächlich 567 Einzelteile auf Originalgröße 57 x 40 cm (plusminus)!!!



Und "Augen-Blick" kommt schon auf 282 Einzelteilen bei 75 x 55 cm (plusminus)!



Und jetzt hängen die Skizzen so an meiner Wand. Da wartet eine große Aufgabe auf mich...



Kommentare:

  1. Wow, da hast du eine Menge Arbeit vor dir! Aber beide Skizzen sehen schon toll aus, sodass die viele Arbeit am Ende mit einem tollen Ergebnis belohnt wird.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,Ja solche Schmierzettel kenne ich,die kann man nur selber entziefern.
    Aber die Skizzen da hast du wieder jede Menge vor,das ist vielversprechend.
    Danke für dein Lob.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    das sind ja Zahlen!!!
    Ich bin so gespannt, und kann es kaum erwarten zu sehen, wie Deine Arbeit an beiden Projekten beginnt.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. ...das werden wirklich Kunstwerke, vor allem
    bin ich auf den "Augenblick" sehr gespannt.
    Das ist wirklich was für Profis...........Respekt!!!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja schon sehr gespannt auf Deine nächsten Kunstwerke! Kann es garnicht erwarten Bilder zu sehen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    was für ein schöner Ausblick im Nähzimmer! Das wird gut, das weiß ich!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...