Freitag, 25. Januar 2013

Augen-Blick mehr

Heute habe ich wieder an "Augen-Blick" gearbeitet, ich komme ganz gut voran.
So sah es vorher aus...


... und so jetzt:


Klebestift Nr. 1 ist alla, zum Glück habe ich immer was auf Vorrat.


Ihr erinnert Euch an meinen Sushi-Kurs? Heute kam unsere Bestellung an: 8 Sushi-Sets. Hübsch, gell? Am Montag ist schulfrei und wir fahren nach Hamburg, machen uns einen schönen Tag und kaufen im Asia-Supermarkt alles nötige ein, damit ich dann Sushi von zuhause machen kann.


Und heute gab es Zeugnisse und ich darf ganz, ganz stolz sagen, daß meine Große eine Empfehlung für´s Gymnasium hat. Sie freut sich sehr und in Hamburg werden beide ein kleines Geschenk für ihr gutes Zeugnis bekommen (das machen wir immer so) und meine Große noch eines obendrauf für die ganz besondere Leistung.


Kommentare:

  1. Hallo Nana, ich gratuliere deiner Tochter. Ich weiß noch, wie ich vor zwei Jahren vor Freude geweint habe, als Johannes mit dem Zeugnis die Empfehlung für's Gymnasium bekam... Viel Spaß in Hamburg.
    LG viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,

    da gratuliere ich Deinen beiden Süssen zum Zeugniss und Du kannst zu Recht stolz sein :-).

    Augenblicke nimmt auch langsam Formen an, in denen man ahnen kann, wie schön es wird. Seeeehhhrr schön !

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    Augen-Blick ist ja schon Klasse. Sieht richtig nach Csissi aus. Ganz toll.
    Und meinen Glückwunsch an Deine Tochter. Das ist ja toll und das Extra Geschenk hat sie sich verdient.
    Dein Sushiset sieht ganz toll aus. Bekomme richtig Hunger.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    ich noch einmal. Das Bimbam am Halsband sieht ja haargenau wie im Original aus.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    Mit dem Augenblick geht es wirklich gut voran. Man kann schon ganz viel erkennen. Ganz toll. Für Dein erstes selbstgemachtes Sushi wünsche ich Dir "en Guete".
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Schade das Du mit Deiner Familie nicht bei mir gegenüber wohnst. LG Cosmee Dann könntest Du mich freundlicherweise zum Su´shi einladen. Denn ich esse schon seit Kindertagen Fisch gerne roh.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana, herzlichen Glückwunsch für die Leistungen Deiner Großen, da kann sie auch stolz drauf sein.
    Du bist aber auch fleißig, ich kann nur sagen Hut ab, es wird Klasse.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Dann ist Eure Große ja so alt wie unser Kleiner. Bei uns gab es auch Zeugnisse, nur leider können wir als verdiente Belohnung nicht nach Hamburg fahren. Ich hab´ mich bisher noch nie getraut, Sushi zu essen...

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...