Mittwoch, 30. Januar 2013

Zeitfaktor

Momentan ist der Zeitfaktor ein großes Thema, denn ich komme zu nix! Zahnarzttermin mit Kind, Elterngespräche mit Lehrern, Putzaktionen, Gassirunden etc., etc., etc.

Aber Häkeln kann ich abends immer, wenn auch nicht lange. Jetzt ist die Mütze beim Strickbund angekommen.




Kommentare:

  1. Liebe Nana, siehst Du auch wenn Du nicht arbeiten ghst ist der Tag mit Kindern schnell verplan und weg und ich finde trotzdem, dass Du viel schaffst und auch immer so tolle Sachen machst.
    Die Mütze wird super, allein schon die farben, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana, das habe ich mir schon gedacht, dass Du viel zu tun hast. Bist ja FamilienManagerin.... Ich war ja verwöhnt jetzt all die Zeit von Deinen regelmäßigen Posts. Ehrlich, ich hab Dich schon vermißt. Aber Du brauchst Zeit für viele andere wichtige Dinge. Aber höre bloß nicht auf mit dem posten.... das ginge ja gar nicht. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mütze sieht schon sehr schön aus! Tolle Wolle hast Du genommen. Das Problem mit der Zeit kenne ich auch. Manchmal frage ich mich, wohin sie schon wieder ist!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Auch "Kleinvieh macht Mist"... und Du auch "kleine" Dinge machen Freude!!!
    Schön ist doch, wenn Du trotz Zeitlimit noch ein paar Stunden Vergnügen für Dich findest!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze wächst ja super, soll ja auch wieder kälter werden.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana!
    Schön das nicht nur mir die Zeit zwischen den Fingern durchrinnt! ;-)
    Meine Jungs halten mich momentan auch schwer auf trab und das ist ja auch gut so.
    Eine schöne Mütze bist du da am häkeln. Da ist es ein echter Vorteil wenn man Mädchen hat. Da kann man sich viel kreativer austoben.;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...