Mittwoch, 23. Januar 2013

Sternenhalbzeit

Die Hälfte ist vollbracht! Jetzt habe ich doch viel mehr geschafft als gedacht, vielleicht liegt´s an meiner super ausgefeilten Technik des Quiltens im Stehen.... hahaha, das war natürlich ein Scherz.


Und habe ich Euch das hier eigentlich schon mal gezeigt? Das habe ich gezeichnet vor 20 Jahren! Gefällt mir heute noch. Das war mein Kater.



Kommentare:

  1. Du bist ja echt fleißig beim Quilten! Da hast Du den Sternenquilt sicher bald fertig!
    Deine Zeichnung ist wunderschön!
    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana, nach wie vor, ganz schön fix und schön ! Das gilt auch für deine Zeichnung. Ich liebe Bleistiftzeichnungen, oder Rötel lg Suzan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    Dein quilt sieht ganz, ganz toll aus.
    Und Deine Zeichnung von Deinem Kater ist ja genial.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Mensch bist du fix.
    Deine Zeichnung..klasse.
    Hast du noch mehr Talente????
    LG
    gitta

    AntwortenLöschen
  5. Nana, Du bist einfach fix und dann noch so toll gequiltet.
    Deine Zeichnung ist genial.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,
    beides ist wunderschön! Die Decke wird ein Traum und die Zeichnung von Deinem Kater ist phantastisch!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey, klasse!
    Die Zeichnung ist super, meine Güte - was kannst du eigentlich nicht?
    Fertigst Du auch Auftrags-zeichnungen? :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    die Zeichnung von deinem Kater ist einfach sehr, sehr gut!!!!
    Und deine Sternendecke sieht jetzt schon nach einem geliebten Kuschelteil aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Echt, Du machst Auftragszeichnungen? Hoi. Das Bild ist aber auch wirklich gut. Wie hieß der Kater? Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. -deine Sterne sehen so-o-o-o toll aus! Ich bin jetzt schon total neidisch weil ich nicht so schöne Sterne habe, habe ich schaffe es einfach nicht...
    Ich freue mich auf das Foto vom ganzen Quilt ☺
    Fantastische Zeichnung, gibt es eigentlich etwas was du nicht kannst?
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...