Sonntag, 6. Januar 2013

"Augen-Blick"

"Augen-Blick" heißt der nächste und neue Quilt, den ich machen möchte. Die liebe Grit hat ihn heute bei mir bestellt und wir haben schon alle Einzelheiten besprochen. Viele von Euch kennen das Motiv bereits aus ihrem gestrigen Post und ich finde dieses Foto soooo schön und richtig herzerwärmend. Ich möchte es gerne wagen und Grit hat soviel Zuversicht in mein Schaffen, daß sie sich schon genauso darauf freut wie ich mich auch. Ich wollte schon lange mal Tiere probieren, jetzt darf ich es an diesem Motiv.


Der Quilt wird ca. 80 x 60 cm (plusminus) und sieht selbst als Skizze schon wunderbar aus, hier zu sehen:




Grit wird mir noch ein paar weiße Stoffe zuschicken und wenn ich meine auch dazu nehme, werde ich wohl die ausreichende Auswahl haben für Licht und Schatten.


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    ich kann es kaum erwarten. Das sieht jetzt schon so vielversprechend aus.
    Bin ganz gespannt, auf die Umsetzung und werde es mit Begeisterung verfolgen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du dir aber wieder was vorgenommen.
    Bzw. ihr beiden.
    Grits Hunde sind total fotogen.

    Schönen Sonntag wünsche ich.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Nana, du bist das, was ich mit dem Begriff "Künstler" verbinde. Allein die Skizze ist schon ein Hit.
    Bin gespannt, wie es weitergeht.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich kann gar nicht sagen wie sehr ich Dich und Dein Können bewundere! Schon die Skizze ist ein kleines Kunstwerk - das Ergebnis wird sicher wunderschön! Ich bin schon gespannt!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Mein lieber Schwan!!! Bin gespannt, denn es wird bestimmt eine Herausforderung, die vielen Weiß-Töne!!! Ich hab mich schon gewundert das Bild von Grit hier wiederzufinden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nana,
    die Skizze sieht wirklich super aus, da bin ich auch gespant, du hast solche super Quilts gearbeitet, dieser wird bestimmt auch wieder ein Traum, da wird Grit sich freuen
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal, liebe Nana, die Skizze sieht ja schon prima aus. Wie machst Du das? Malst Du freihändig nach Foto oder Bild ab? Du Künstlerin, ich bewundere Deine Arbeiten inclusive Socken sehr. Und auch ich bin gespannt. Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. WOW - da bin ich echt gespannt drauf... ich kann da echt nur staunen...

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis........

    Liebe Gruesse
    Gunda

    AntwortenLöschen
  10. Hey ein Hundequilt - toll da bin ich aber neugierig!
    Lg maripic

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,
    du bist ja eine Künstlerin,dein Talent ist un aus schöpflich.
    Ich bin schon total neugierig wie es aussieht.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana,
    das wird bestimmt toll!
    Hab Dir eben wegen dem Hasenbach Challenge auf Deiner Kontakt Seite geantwortet.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana, meine Hochachtung vor Deinem künstlerischen Können, Deine Skizzen sind schon so perfekt,ich bin überzeugt, es wird klappen und mir der Mund offen stehn.


    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Woow, das wird bestimmt klasse...ich traue es dir zu!Du schaffst das!

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja vielversprechend aus, da bin ich wirklich sehr gespannt, wie das nachher aus Stoff wirkt. Viel Spaß bei der Umsetzung!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Motiv ...viel Spass dabei !
    Manuela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...