Donnerstag, 10. Januar 2013

Augen-Blick / Schablonen

Heute hatte ich bislang wenig Zeit und die, die ich zur Verfügung hatte, habe ich genutzt um die Freezer-Paper-Schablonen für den "Augen-Blick" anzufertigen.

Zuerst habe ich die Skizze (die zweite Ausführung ohne Nummerierung, denn die hängt ja an meiner Wand!) aufgeklebt, denn sie darf unter keinen Umständen verrutschen.


Dann wird der Freezer-Paper-Bogen darüber geklebt, so daß auch dieser nicht mehr verrutschen kann.


Jetzt heißt es einfach nur noch abpausen...


...sieht doch ganz gut aus.


Tataaaa. Ab jetzt kann´s losgehen, aber die weitere Arbeit mache ich nur Vormittags, weil ich zu dieser Zeit das beste Licht habe.



Kommentare:

  1. Liebe NAna,
    ja sieht sehr gut aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es ja richtig spannend! Bin schon auf die ersten zugeschnittenen Teile gespann!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön, dass du uns teilhaben lässt, wie du das machst. Ich hatte zwar dein Krippenbild bewundert, kann mir aber nicht vorstellen, wie das funktioniert.
    Gutes Gelingen und gutes Licht!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. So ein Geduldsspiel,das verfolge ich mit Begeisterung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana, es wird aufregend bei Dir, finde es super, dass wir zuschauen dürfen, danke.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Ach so schreib ich nur kurz. Der ellenlange Kommentar ist nicht erschienen. Egal. Ich bin gespannt. Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    bei deiner Geschwindigkeit komm ich mit dem Kommentar nicht hinterher. Dein Sternequilt gefällt mir sehr, sehr gut, ich finde das wird so ein richtiger Familien-Quilt.
    Und ich freue mich jedesmal dir beim Malen mit Stoffen zuzusehen. Hier eben bei den immens wichtigen Vorbereitungen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Zu dem Projekt kann ich nur sagen AMAZING

    Liebe Gruesse
    Gunda

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt interessant. Ich habe diese Technik noch nie
    gesehen. Also halt uns ruhig auf dem Laufenden :-)

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    was für eine schwierige Vorbereitung und ich bin so gespannt darauf wie "Augen-Blick" mal aussehen wird.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...