Dienstag, 8. Januar 2013

Woher?

Woher kommt mein supertoller Autoaufkleber? Das wollten viele von Euch wissen und ich verrate Euch gerne den Shop, von hier.

Und da ein Post ohne Bilder doof ist, zeige ich Euch jetzt, was mir eben mein Mann brachte: die Vergrößerungen auf Papier meiner beiden Bilderquilts, die demnächst anstehen. Das sind Originalgrößen und entsprechen dem fertigen Quilt. Morgen aber mehr davon!





Kommentare:

  1. Nah da hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen :-)))
    Ich bin so gespannt und freu mich auf die Quilts, vor allem natürlich auf La Belle. Die finde ich wirkich toll.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Das wird hier wieder mega interessant bei Dir, werde das enstehen beider Bilderquilts aufmerksam verfolgen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    die Aufkleber gefallen mir alle so gut, so dass ich mir gut überlegen will welchen ich bestellen soll.
    Ich bin ja sooo gespannt auf Deine neuen Bilderquilts,
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Na prima, mit dem Link hast du ganz schön was angerichtet.
    Ich habe den Aufkleber zwar nicht gekauft, aber ganze 7m Stoff bestellt. ;-)
    Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...