Dienstag, 1. Januar 2013

Willkommen 2013

Liebes Jahr,

bring meinen Blogleserinnen, mir und unseren Familien viel Gesundheit, Zeit, Stoff, Ideen und Freude.

****************************************************************************

Nachdem wir nun unsere Reste vom Raclette aufgegessen, den Feuerwerksmüll auf der Straße beseitigt haben, will ich Euch ein frohes neues Jahr wünschen und hoffe, daß Ihr alle gut reingekommen seid.

Das TV-Programm war ja echt ganz mies, aber wir haben das beste daraus gemacht.

Und was wäre der erste Post des Jahres ohne Bilder? Nix. Insofern der aktuelle Stand aus meiner Nähstube...

... vorbereitete Sterne, dann sind alle mittleren erledigt...


... der Pfaffenwinkel wächst auch. Es ist eine herrliche Wolle...


... und meine Rosenstoffe für den Sulky BOM sind nun auch alle gewaschen, gebügelt und gut in einem Schuhkarton verstaut...



Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch Gesundheit, Fröhlichkeit im Herzen und uns ein weiteres abwechslungsreiches Bloggerjahr.
    Du bist ja schon richtig weit mit Deinen Sternen, ich hab noch nicht angefangen.
    Deine Sulkysammlung sieht Klasse aus, es kann also losgehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst es nicht ohne Nähmaschine aushalten zu können ;-). Deine Kiste ist ja schon gut gefüllt. Da kann's ja beginnen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana so liebe Worte für das neue Jahr zu finden .
    Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein frohes gesundes geeignetes Neue Jahr 2013.
    Freue mich auf deine Post. Lieben Kommentare und e-mail
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Gute und Liebe für das neue Jahr.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt muss ich doch direkt mal nach dem Sulky BOM gucken gehen, deine Stoffe dazu sehen so schöön aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    auch ich wünsche uns (schließ mich da mal gleich flott ein) ein schönes und ereignisreiches Jahr mit viel Spass und Lernen und Humor und Begegnungen und Kreativität und was sonst noch so des Weges kommt :-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    genügend kreative Ideen hat das neue Jahr bestimmt für Dich parat..., Du bist ja überhaupt nicht zu bremsen und legst schön wieder ein gehöriges Tempo vor.
    Alles Gute wünsche ich Dir 2013
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...