Mittwoch, 2. Januar 2013

Boah!

Boah, heute klingelte der Postbote und brachte mir zwei schöne Dinge:

Die liebe Sigrid hat mir wieder Stoffe geschickt und ich traute meinen Augen kaum... sie weiß um zwei Dinge: a) suche ich immer Hautstoffe, sprich alle Nuancen von hellbeige bis dunkelbeige/braun
b) "andere" Muster.

Und als ich den Umschlag öffnete und das Hautpäckchen entfaltete, war meine Freude sehr groß. Auf dem Foto nicht gut zu sehen sind die ganz feinen Schattierungen der Stoffe. Die dunkleren Variationen dienen immer als Schatten.


Und dann das zweite Päckchen! O Mann, was für supergeniale Stoffe!!! Genau sowas suche ich ständig!!!! Liebe Sigrid, hab gaaaanz vielen Dank für diese wunderbare Auswahl.


Und dann kam auch noch nachträglich Weihnachtspost. Die liebe Bea aus dem Hexehüsli hat mir diese hübsche Weihnachts-AMC geschickt und diesen herrlichen Anhänger. Leider ist der Baum schon abgeschmückt, aber nächstes Jahr wird er aufgehängt. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und sage vielen lieben Dank, Bea.


Weitere Sterne sind nun fertig. Mit diesen sind nun alle Mittleren genäht und die letzten Großen sind auch bereits zugeschnitten.





Kommentare:

  1. Veel plezier met al die lapjes in het nieuwe jaar!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    tolle Stoffe hast Du bekommen.
    Und die Sterne.....super schön. Wann fängst Du mit Deinem 2. Sternequilt an? ;-)
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Haben.Haben.Haben. Einen Sternenquilt....schön, wenn man Päckchen bekommt und wenns von einer Freundin ist, noch viel viel schöner. Und wenns so sehr gefällt, dann noch mehr als schön. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du aber schon schön drapiert. Gefällt mir selber ;-))
    Und ich weiß: morgen krieg ich auch Post, jippie!!!!
    Hab heute Abend schon wie eine Wilde den Hintergrundstoff für alle restlichen Sterne zugeschnitten.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon sehr auf den fertigen Sternenquilt gespannt. Und wer so eine liebe Freundin hat, hat immer ein Stueckchen Stoff unter der Nadel ;-)

    Liebe Gruesse

    Gunda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana, eine super tolle Stoffauswahl hast Du bekommen,mit Hautstoffen ist es nie so einfach, ich bin da auch immer am suchen.
    Deine Sterne und Dein Tempo, es ist genial und alle sind super gelungen.
    Ich hab noch nicht angefangen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Nana, Du sagst immer: Zitat: Ich kann nicht so gut nähen (PW)! Zitat ende!
    Aber wer Sterne so exakt näht, also wenn wirklich alles so gut zusammen passt und alle Spitzen gelungen sind, der darf das von sich nicht behaupten.....hihi!
    So eine Sternendecke hatte ich auch genäht - "99 Sterne Decke" nannte ich sie.

    Und der gequälteste Stern als Anschauungsmaterial...... genial, super, mir fehlen die Worte !

    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...