Montag, 21. Januar 2013

Augen-Blick

Heute Vormittag habe ich wieder gewerkelt an "Augen-Blick", jetzt ist auch das Licht weg.

Das war heute das kleinste Fitzelchen:


Manchmal ist auch hier die Rückseite die bessere Seite für mich:



Die Ausbeute, jetzt wird geklebt.




Soweit bin ich heute gekommen:


Und so sieht´s aus. Naja, viel ist nicht zu sehen...



Kommentare:

  1. Es wird schon noch - nur Geduld.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wow Nana, ich kann Csissi schon erkennen.
    Sag mal winzig ist ja wirklich winzig bei Dir.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Wowwow, was für eine feine Arbeit und schon was zu erkennen, genial.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja mal wieder sehr knifflig, fitzelig und filigran aus!
    Da ich sowas überhaupt nicht kann, bin ich total fasziniert davon!
    Zwischendurch brauchst du doch sicher auch mal ne andere Arbeit, oder? ;)
    wünsche weiterhin viel Vergnügen!

    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  5. Du machst mich neugierig Nana,
    bin gespannt wie's weiter geht

    lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Sagenhaft deine Geduld und ich finde man kann schon sehr gut was erkennen !
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Auf den ersten Blick erst mal ne Ansammlung von Grauweißschwarz und dann aber sofort zu erkennen... Das ist doch ne Arbeit zum Reinversenken. Ich bin ganz gespannt. Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    ich finde schon, dass diese kleinen Teile schon sehr aussagekräftig sind (da ich ja schon ein Projekt mitverfolgt habe). Aber es ist echt eine Fisselsarbeit. Freu mich auf mehr.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    eine beneidenswerte Geduld hast Du.
    Du meine Güte, was für Mikro-Teile bist Du am verarbeiten....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, wie schön, da bin ich ja weiterhin gespannt. Sei lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  11. Soo fitzelig und so viel Geduld! Dafür bewundere ich dich! Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...