Dienstag, 22. Januar 2013

Sternengequilte

Wenn Ihr quiltet, macht Ihr Euch auch gleich einen "Igel" voller Nadeln mit Garn fertig? Ich mache das immer so.


Und soweit bin ich schon (erst), könnt Ihr´s erkennen?


Und hinten:



Kommentare:

  1. Ja, ich mache mir auch immer einige Nadeln fertig. Ich habe auch manchmalviele Nadeln gleichzeitig im Quilt, damit ich den Rahmen nicht immer zurücksetzen muß.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  2. Super sieht Dein Quilting schon aus und die Idee mit den Nadeln, danke werde ich beherzigen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ich quilte zwar viel mit der Hand, aber auf die schlaue Idee, einige Nadeln vorzubereiten, bin ich noch nicht gekommen. Danke für den Tip. Du bist schon gut vorangekommen, prima!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. "Erst" ist gut. Soweit bin ich erst in meinen Träumen *schmunzel*
    Tolle Farben hast du da gewählt. Der Quilt gefällt mir sehr gut.
    Viel Spaß weiterhin beim Quilten. Ich freu mich schon auf's fertige Werk.

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Aber das sieht doch schon gut aus. Ja, ich weiß auch warum ich nicht quilten mag.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ja noch nie mit der Hand gequiltet... Stichst Du Dir nicht oft in die Finger, liebe Nana? Bestimmt benutzt Du einen Fingerling oder wie der Fingerhut beim Handquilten heißt. Deine Idee mit den Nadeln, bereits einfädelt. Ich amüsiere mich eben darüber, denn würde ich das so machen, dann hätte ich den Salat. Verhedderei, Ziehen und Verknutzeln... Finde Deine Organsition wirklich bewundernswert. Mir gelingt das nur kurzfristig, dann hab ich wieder Chaos. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Also auf DIE Idee mit dem Igel bin ich noch nicht gekommen! Toll!, Du bist doch schon weit - erst recht, wenn man bedenkt, dass Du im Stehen quiltest!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nana, die Idee mit den Nadeln hatte ich auch noch nicht. Sehr gute Idee. Dein Quilt gefällt mir immer mehr. Dir noch einen schönen Abend. Ich habe Feierabend sei lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  9. Nö, auf die Idee bin ich ehrlich gesagt noch nie gekommen, vielleicht weil ich eine Quiltnadel habe, die einfach passt wie ein Handschuh und die ich Hüte wie nur was...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. "Erst"!!!!!ist gut du Streber(grins).
    Die Idee mit den Nadel sehe ich das erste mal,aber nehme sie sofort auf!
    Danke fürs zeigen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...