Montag, 31. Dezember 2012

adé 2012

Bald zählen wir 10...9...8... und dann begrüssen wir das neue Jahr.

Meine Sterne...
Es ist ja irgendwie Fließbandarbeit, deshalb geht es vielleicht auch so ratzfatz mit ihnen.



Und das sind sie nun...



Und die liebe Sigrid hat mir - ganz lieb verpackt - auch noch schöne zarte Stoffe geschickt, dankeschön!


Mein Nähzimmer habe ich heute geputzt und alles feucht vom Staub entfernt und ausgemistet. Ich freue mich, denn so läßt sich arbeiten. Es ist sowas von toll... alle alten Projekte sind beendet, ich beginne das neue Jahr mit neuen Taten, neuen Werken und hoffentlich ganz viel Kraft und Muse und Ideen und Zeit und Lust und Geduld und Stoff und Leidenschaft und Mitbloggerinnen und Zufriedenheit und Gesundheit und und und...



Euch allen einen guten Rutsch und kommt gesund rein. Mein Vater hat immer gesagt: "An Silvester muß man Bares am Mann haben, dann hat man im nächsten Jahr immer Geld!" Seid Ihr gerüstet?

Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    Du bist ja ein kleiner Streber ;-)
    Deine Sterne sehen super aus. Und ich weiß, man kann nicht mehr aufhören.
    Ich wünsche Dir ein tolles Neues Jahr.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Du holst ja alle Sterne vom Himmel,guckneidisch.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit viel Sternen
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    nehmen wir das Sprichwort Deines Vater nicht ganz wörtlich und halten wir an Silvester ein Stück Stoff in der Hand, damit uns die Ideen auch im Neuen Jahr nur so zufliegen.
    Alles Gute für Dich und Deine Familie. Pass gut auf Dich auf.
    Alles Liebe
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    Bares am Mann, ha, ha, o.k. ich werde gerüstet sein. Deine Sterne sind schön, das gefällt mir so sehr gut, was für verschiedene Arbeiten aus einem Muster herauskommen, freu mich auch auf 2013 und wünsche uns allen, dass es ein schönes und gutes Jahr werden wird.
    Packi ist unterwegs (bei der Post war die Hölle los, ab morgen gelten neue Preise, hab ich mir sagen lassen).
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Ja, du hast dein Nähzimmer gut aufgeräumt! Dann kannst du deine vielen Vorhaben guten Muts angehen. Der Kommentar von Hannelore gibt mir allerdings zu denken: wenn du schon alle Sterne vom Himmel holst - bleiben dann für die anderen Sternenäherinnen überhaupt welche übrig? Und wenn ich mich eines Tages zum Sternenähen entschließen sollte, was ist dann?? :-)
    Verzählt Euch nicht!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so schön aufgeräumt! Das müsste ich auch mal wieder machen (vor allem alles feucht wischen...)
    Die Sterne schauen richtig klasse aus!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    so gut gerüstet, kann der Start ins 2013 nur gut klappen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rutschen :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    Deine Do-do-Liste für 2013 ist ja immens lang - dafür wünche ich Dir viel Kraft und Erfolg.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,
    das kann ja nur ein klasse neues Jahr für dich werden;-)...du bist so gut gerüstet, hast Altes bewältigt...das Neue kann kommen;-)...

    .... ich wünsche Dir und Deinen Lieben, alles Gute, viel Glück und Gesundheit,fürs kommende Jahr 2013.

    Möge es uns auch viele kreative Ideen bringen...und ich freue mich auf ein neues Jahr, hier mit Dir in der Bloggerwelt!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,
    toll sehen Deine Sterne aus, Du bist uns allen ja meilenweit voraus.
    Dir einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Kreativität im neuen Jahr
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin soviele Idden.
    Liebe Grüße MArika

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir einen guten Beschluss und viele Ideen und vor allem Gesundheit für 2013 Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana
    bin beeindruckt........alle Projekte abgeschlossen, NAehzimmer gereinigt. WOW
    Fuer 2013 wuensche ich dir viele gute Ideen, immer ein Stueckchen Stoff unter der NAdel, Gesundheit und ganz viel positive Energie. Den Rat deines Vater werde ich mir zu Herzen nehmen
    Winke uebern Teich
    Gunda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr. ...und, ich bin bestens gerüstet.
    Bis nächstes Jahr, liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana,
    bahres am Mann, das hab ich noch nie gehört, aber habs gleich befolgt.
    Dein Nähzimmer sieht ja super aus, wir haben heute mein TV aufgestellt und angeschlossen, muß jetzt erst wieder klarschiff machen.
    Ich freue mich auf all Deine Projekte im Jahr 2013 und auch auf eventuell gemeinsame,die sich hier und da ergeben werden.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    ganz liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    wünsche dir und deiner Familie auch ein erfolgreiches, vor allem aber gesundes neues Jahr. Ich freue mich schon auf viel tolle Bilder von dir.
    Bin schon gespannt, was du alles so vor hast.
    Liebe Grüße
    Birgit
    P.S. zum Putzen könntest du mal vorbeikommen, aufgeräumt ist mittlerweile bei mir.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...