Freitag, 10. August 2012

19 Jahre

19 Jahre hat die A-Katze meinen Mann begleitet, ca. elf davon auch meinen Weg. Heute ist sie mit Hilfe der Tierärztin gegangen... auch wenn sie schön alt wurde, traurig ist es trotzdem.


Eigentlich wollte ich Euch jetzt noch zeigen, was ich heute alles fabriziert habe, aber das erscheint mir nun nicht richtig an dieser Stelle.

Kommentare:

  1. Oh Nana,
    es tut mir leid. aber nun laßt sie über die Regenbogenbrücke gehen und sie wird es dort gut haben und ganz viele liebe andere Kätzchen wieder treffen.
    19 Jahre ist eine wunderbare Zeit.
    Liebe Grüße und fühle Dich gedrückt.
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nana,
    das tut mir leid auch wenn sie ein hohes Alter hatte. Ein Haustier ist ein Familienmitglied, da fällt Abschied nehmen sehr schwer
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    ich bin traurig. 19 Jahre sind so eine lange Zeit. Denkt alle an die vielen, vielen schönen, lustigen Momente mit ihr. Gerade macht sich mein 14-jähriges Fellknäuel auf meinem Schoß breit. Ich mag gar nicht weiter denken.
    Fühl dich gedrückt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Denkt an die schöne Zeit mit ihr, sie wird doch immer in euren Herzen sein. Ihr seid mit der Tierärztin sicher den richtigen Weg gegangen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. 19 Jahre,das ist eine lange Zeit.14 Jahre ist meine Katze geworden,dann mußten wir sie einschläfern lassen.
    Das tut verdammt weh!!!
    Aber denk an die Zeit mit ihr.Das tun wir heute auch noch oft.
    Liebe grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana, ein schönes Alter hat Eure Katze erreicht! Trotzdem ist es traurig, wenn sie dann auf einmal fehlt! Lass Dich mal drücken ...
    Grit

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist hart, und tut mir Leid für euch!
    War bestimmt ein tolle Katze, das Foto ist goldig, schön dass sie so alt werden durfte!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Traurig, gerade nach solch langem zusammenleben.

    Ich kenne deine Gefühle.

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Nana, es ist traurig und fühle mit Dir, Abschied ist immer schwer, aber 19 Jahre ist eine schöne zeit, denkt an all die schönen Momente zurück, die mit eurer Katze hattet.
    Laß Dich drücken.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Nana, das ist traurig. Ihr hattet eine schöne Zeit miteinander und werdet euch bestimmt immer an die Zeit mit ihr erinnern.
    Fühl´dich umarmt, anngles.

    AntwortenLöschen
  11. She was a beautiful kitty. You will have lots of beautiful memories.

    AntwortenLöschen
  12. Hi, Nana. Just stopped by to enjoy your quilting and craft projects. I do have a request. Could you put a translator on your sidebar? I can only handle English, French, and Italian. Looking forward to following your future adventures!
    best, nadia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...