Sonntag, 5. August 2012

zuletzt....

Zuletzt gestrickt und schaut mal hier.... das Garn hat an einer Stelle mitten im Knäuel einen Färbefehler und wurde für nicht ganz eine Runde reichend hell. Sieht aber richtig toll aus, finde ich.



Und mein Mann gab mir soeben die letzten Wacken-Neuigkeiten und Bilder:

Nach einem ordentlichen Regenschauer sah es dort so aus....




Ein Scherzkeks stellte ein "Achtung, frisch gebohnert" Schild auf, hahaha.


Meines Mannes Füße:


Und das allerschärfste Bild hier zu sehen im Biergarten, aber was ein Metaller ist, der nimmt alles mit und hält es aus!


Hier im Pressezelt werden auf diesem Podest die Interviews gemacht. Das letzte Jahr war ich auch dort und habe mir das Interview mit Bülent Ceylan angeschaut.


Leider hat Wacken einen Toten zu vermelden. Ein (eventuell betrunkener) Mann hat sich zum Schlafen unter eine Plane gelegt, direkt neben einem Stromgenerator. Als man unter diese Plane schaute, fand man ihn, bereits tot. Er ist an den Abgasen gestorben. Das ist sehr traurig und bedarf an dieser Stelle keine weiteren Worte.

Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    das sieht aus, als wenn der Streifen so sein muß ;-)
    Und für das Festival in Wacken, da muß man ja ein echter Fan sein. Aber den fans ist es ja egal und das ist auch gut so.
    Ich war mal bei Tina Turner, es sah ähnlich aus und regnete nur. Aber...ich stand in der 1.Reihe, da spielt das Wetter keine Rolle.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Oh das war ja richtiges Mistwetter, aber ein echter Festivalfan hält das aus. Für mich wäre das nix gewesen. Hihihi Nana, ich habe ja lauthals lachen müssen über Dein Ratespiel...Jedenfalls die Augenfarbe stimmt. Bei dem Socken stimmt doch auch alles, ich seh da nix. Ist doch alles gut. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken werden auch mit diesem kl. Farbfehler schön und es sieht so aus, als sollte es so sein :-)
    Da hat dein Mann Schlammbaden gemacht? He und ein richtiger Fan macht alles mit. Traurig ist es nur, dass es einen Todesfall gab, ist schon schei....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gespannt verfolge ich den Fortschritt der Socken. Der helle Streifen macht sie einmalig!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken haben wirklich eine tolle Farbe!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe nichts dagegen wenn ein Strumpf anders aussieht als der andere ... ist doch was besonderes !! Toll sehen sie aus !
    Un saludo Manuela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...