Dienstag, 28. August 2012

Top ist fertig

Soeben ist das Top von "La France" fertig geworden und ich finde es richtig, richtig gut. Ob es ein Siegermotiv ist, keine Ahnung, aber wichtig ist mir, daß es angenommen wird und mit auf Reisen geht. Das wäre sensationell, aber erst mal quilten.

Dank meiner heute angekommenen Sendung...


... ist DAS nun fertig.


Doof, gell?! Ich denke, wenn im Dezember fest steht, wer gewonnen hat, dann darf ich den Quilt zeigen. Nicht eher.

Schaut mal, welch wunderschönes Schneckenhaus ich heute am Strand fand:


Kommentare:

  1. Schön das du schon so weit bist !!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    hast Du die lieben Kommentare zu den Strümpfen gelesen?

    Ich bin so gespannt auf Deinen La France. Ich drücke ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir auch, dass Dein Kunstwerk angenommen wird, liebe Nana. Ich könnte das nie aushalten, mein Werk so lange geheimzuhalten, wie Du das nun tun mußt. Und ne Vorankündiung: ich ändere meinen Blogdesign bestimmt noch mal, ist eine dynamische Vorlage. TV ein bisschen. Tatort nie. Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    auch wenn es für uns blöd ist, dein "La France" nicht sehen zu können (noch), kann ich deine Freude nachvollziehen, das TOP fertiggestellt zu wissen. Ich drück dir die Daumen, dass es angenommen wird...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich gespannt auf dein"La France".
    Viel Glück!!!!!!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana
    Endlich komme ich wieder mal zum bloggen.
    Bei dir ist es ja sehr geheimnisvoll, toll das du fertig geworden bist, ich drück dir ganz feste die Daumen das es angenommen wird.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. I love sea shells. I keep quite a collection in a crystal vase. They look so pretty like that. It's a big vase!
    Good luck with your quilt entry.

    AntwortenLöschen
  8. Schön, daß du es geschafft hast. Ich kann mir vorstellen, daß dir jetzt ein wenig "leichter ums Herz" ist.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. super nan,
    es ist wirklich ganz spannend. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du gewinnst!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Ich drücke Dir die Daumen dass Dein
    LA FRANCE gewinnt.
    lG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir bekommst Du alle guten Wünsche mit auf dem Weg. Bis Dezember ist wirklich lang...oder auch nicht. Wirst mal sehen, wie schnell die Zeit vergeht.
    Also alles Liebe und ich verfolge das natürlich auch ganz gespannt.
    Herzlichst Sabine aus der Bloggernachbarschaft

    AntwortenLöschen
  12. So macht man die Leute neugierig :)
    Ich drücke die Daumen und bin gespannt...
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  13. Es bleibt spannend mit deinem LA FRANCE :-) Ich drück dir alle Daumen, Finger und Zehen, dass dein Quilt gewinnt!!

    Alles Liebe,
    Kathrin
    Kleiner-Schirm

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...