Freitag, 10. August 2012

Nachschub

Heute war ich einkaufen und ich habe ja das Glück, einen Wochenmarkt-Kurzwarenhändler in der Nähe zu haben, dort deckte ich mich wieder mit 20 neuen Reißverschlüssen und 3 Meter Webkanten ein.


Danach bin ich in ein neues Wollgeschäft und kaufte diesen Traum in Blau (Merino extra fein, Baby Alpaca und Polyamid):


Dann noch diese Maschenmarkierer und den Bommelmacher:


Gestern buk ich zwei Brote und soll ich Euch was sagen? Die sind aufgefuttert!!!!! Zwei neue sind in der Mache. Ich will Euch aber voller Stolz die beiden Laiber zeigen, sehen doch aus wie vom Bäcker, gell?



Und heute habe ich noch folgendes vor:

Brote backen, Nähzimmer aufräumen, mein neuestes Projekt aufhängen und die Krippe zur Seite verfrachten, stricken und zu guter letzt noch die Täschchen fertig nähen.


Kommentare:

  1. Mmh, die Brote sehen lecker aus. Nach welchem Rezept hast Du die denn gebacken?
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Brot. Meines ist leider neulich nicht so gut gelungen. :P Sieht sehr lecker aus.
    Die Wolle ist klasse, weißt du schon, was draus werden soll?

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana, wieviel du immer schaffst! Sogar zwei Brote, hihi... Ein Bommelmacher, achje...erinnert mich an die Wegscheide, ehemals ein Landschulheim für Frankfurter Schulkinder. Und Bommelmachen (mit Pappe, rund) gehörte dazu genauso wie ehemals für einen Schal, den meine Tochter gehäkelt hatte. Sie konnte keine Bommel machen, ich konnte keine Bommel mehr machen. Ach hätt es damals doch den Bommelmacher gegeben. Tut mir leid, das mit Eurer Katze, ist traurig für Euch. Sie wird Euch ziemlich fehlen und ihr werdet bestimmt ihren Schatten sehen. Ich mag Katzen sehr sehr sehr. Viele liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Deine Brote sehen lecker aus und eine ganz tolle Form.
    bin schon gespannt was du aus der Wolle zauberst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    Deine Brote sehen ja sowas von zum Reinbeißen aus!!! Klasse! Und so schnell aufgemuffelt? Ich würde sagen, Daumen hoch für Deine Backkünste!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ...mmh riecht das LECKER! GlG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Klar sehen die Brote lecker aus. Was ich aber mehr bewundere, sind die vielen kleinen vorbereiteten Teil, die Du sicher schon fertig hast.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Deine Brote sehen wirklich lecker aus.....Sag mal dein Tag hat wohl 48 Stunden.....Was du alles vorhast ist ja der Wahnsinn....

    Viel SPa0 und gutes gelingen wünscht Kristin

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...