Dienstag, 14. August 2012

335

So viele Einzelteile sind es bei meinem "La France"-Projekt, 335! Da habe ich mich aber gewaltig verschätzt, trotzdem ich ein paar Korrekturen schon bei meiner Schablone vorgenommen habe.


Bei Wollstuff habe ich mir dieses Sockenmuster runtergeladen. Ob ich es kapiere, weiß ich nicht so genau, irgendwie klappt es mit der Maschenzahl nicht so, aber ich werde mich überraschen lassen. Die dazugehörige Wolle ist vielleicht nicht sonderlich attraktiv, aber ich wollte mal einzig und allein das Muster wirken lassen (und meine Kinder wollen diese Farbe garantiert NICHT haben!).



Kommentare:

  1. Das neue Projekt sieht schon im Ausschnitt vielversprechend aus. Es ist auf jeden Fall spannend und ich drück die Daumen. Aber wie machst du hier die Schablone?? Alles Freihand oder hast du ein Computerprogramm.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast wieder was ganz kompliziertes vor.
    ein sehr schönes Sockenmuster,da muß ich mal nachschauen meine Tochter ist die Socken strickerin.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Booah, schon wieder so ein spannendes Projekt...da hast du dir aber wieder etwas vorgenommen;-)
    Mit der Schablone machen, würde mich auch mal interessieren...
    Das Sockenmuster sieht gut aus...aber auch die Wolle auf dem Bild gefällt mir sehr,... wobei das Muster natürlich auf deiner schlichten Wolle viel mehr zur Geltung kommt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    dazu fällt mir nur eins ein: WOW!!!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...