Donnerstag, 16. August 2012

kleines bischen Frust

Irgendwie packt mich ein bischen der Frust.... ich habe heute an meinem "La France" gearbeitet, darf ich ja nicht zeigen. Dann habe ich Maria versucht die Falten zu glätten, auch nur mit ganz leichtem Erfolg und das ist schon mehr eingeredet als tatsächlich sichtbar. Jetzt liegt die Krippe oben auf dem Dachboden, weil ich die Designwand brauche, an der sie bislang hing. Und schon wieder Sockenfortschritte zeigen... wer will das denn noch sehen?

Und so "gelangweilt" hocke ich vor meinem (schmutzigen) Laptop...


Und weil Langeweile/Frust ja auch ein bischen kreativ sein kann, habe ich mit meiner Kamera rumgespielt und nach Motiven gesucht, die ich Euch zeigen könnte. Gefunden habe ich nix, also zeige ich Euch das, was nichts gefunden hat:


Jetzt trinke ich Tee und schaue Criminal Minds, darauf freue ich mich schon!


Kommentare:

  1. Nicht wütend oder traurig sein! bei mir läuft es auch nicht so zur Zeit. Aber wir können gemeinsam Fernsehen schauen! Bei mir läuft auch Criminal Minds!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ich guck kein Fernsehen, aber Dein blaues Auge leuchtet und ein Pünktchen ist auch drin. Nicht verzagen, nicht klagen.... Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Das rote Pünktchen im leuchten blauen Auge ist mir auch gleich aufgefallen. Ärger Dich nicht, es geht auch wieder aufwärts und dann gelingen Dir die Teile.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Nun lass Dich mal (virtuell) drücken - gegen den Frust....so, nun ist doch schon besser,oder? ;-))
    Du zeigst uns jeden Tag Deine tollen Fortschritte, da kannst Du auch einmal nur das blaue Auge in die Kamera halten. Bald strahlst Du wieder mit dem Blau Deiner Augen um die Wette. Bestimmt!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,

    nicht ärgern...solche frustigen Tage gehen GsD auch wieder vorbei...und dann gehst du wieder frohen Mutes ans Werk!
    Ich schick dir mal einen herzlichen "Drücker"

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja lauter liebe, nette Kommentare! Ich schließe mich ihnen an und sage auch: Ohne Frust kein Werk mit Tiefgang und Originalität! Soooo ein schönes Augenblau!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    so herrlich kann doch auch Nichtstun sein. Geniesse die Zeit die Du einfach nur für Dich hast.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Na wer wird denn da verzagen? Ich hoffe, der Tee hat geholfen. Und Deine Spielerei hat ein tolles Bild gebracht. Mann, sind das blaue Augen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana
    Du kommst vielleicht auf Ideen....staun!
    Schöne blaue Augen hast du.
    mach nur weiter...einmal kreativ, immer kreativ.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...