Dienstag, 21. August 2012

"Hulle" und "La France"

Das hat mich nun nicht mehr in Ruhe gelassen:

Hier ist die Erklärung für Hulle ganz genau, da sieht man mal, wie schwer Deutsch doch ist.

Heute kam ich super voran mit La France. Naja, das Teil ist riesig und nicht leicht, also ich habe nicht mal die Hälfte fertig, aber ein Drittel schaut mir schon entgegen würde ich sagen.



Guckt mal, sieht das Teil nicht aus wie Pferd?


Einen der Klebestifte habe ich bereits leer bekommen.


Und wieder einmal blieb an einem Stück Stoff noch Klebereste vom Freezer Paper zurück.


Unterdessen machte mir mein Mann mein gewünschtes, neues, größeres Tischbügelbrett fertig.


Ich war echt gut am wuseln, jetzt ist aber gleich Kochzeit angesagt.


Und hier noch schnell mein tierischer Beistand. Ganz k.o., ich weiß nun gar nicht ob es von der Wärme kommt oder von meiner vielen Arbeit, hihi. Nein, von meinen Füßen ist es nicht!!!!


Kommentare:

  1. Ich erkenne ein kleines Seepferdchen, und ein süßes Wollknäuel das fertig vor lauter arb.am Boden liegt, ich hoffe du übervorderst den armen kleinen nicht lol <3 lg Marika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    also neugierig bin ich ja schon sehr, aber ich sehe ein, dass man nicht sehen darf, was du gerade so machst. Du hast wirklich einen treuen Begleiter zwischen deinen Stoffresten liegen ;-)
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich auch ganz neugierig.
    Herrlich das letzte Foto!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Na da kommst Du doch schon ganz gut voran. Wenn ichsehe, wie klein das Teil ist, kann ich mir die große Zahl gut erklären.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja auch neugierig, aber ich denke wir müssen Geduld üben.Dein Beistand ist aber richtig fertig,der hat aber nicht das geschnipsel gemacht oder?
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. So viel Geduld für so viele kleine Teile. Aber es ist spannend.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...