Mittwoch, 29. August 2012

Getier

Heute dreht sich alles um´s Getier und als ich diese Krabbenhaut heute am Strand fand und die Scheren noch so schön erhalten sind, dachte ich mir, ich zeige sie Euch mal. Ob sie sich gehäutet hat, oder ob sie gefressen wurde, kann ich nicht erkennen, ich vermute aber letzteres, weil die obere Panzerplatte fehlt und man ihre innere Struktur erkennen kann.





Und gestern Abend habe ich die Eule fertig bekommen. Ich bin mal wieder nicht zufrieden, weil ich finde, es ist alles schief. 






Kommentare:

  1. Hey Nana, also ich finde die Eule ist
    sooooo nett...ist sie ein Eigenentwurf?
    Allerliebst :-)

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sie ist kein Eigententwurd. Nur woher ich sie aus den Tiefen des Netzes habe, weiß ich leider nicht mehr.

      Nana

      Löschen
  2. Wonderful work! Owl looks fantastic!

    Greetings,

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine eule sehr schön, inder natur ist doch nichts gerade
    lg
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. I think the owl is really cute, thanks for visiting my blog. Guten tag!

    AntwortenLöschen
  5. Wieso gefällt dir denn diese hübsche Eule nicht? Also ich finde sie sehr hübsch - so zart und fein!
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar bei mir und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine Eule ist so niedlich! Finde sie wirklich toll (und nicht schief).
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana, das Getier. Erst dachte ich es sind hängende Gänseköpfe, aber die großen Scheren sind ja beeindruckend. Strand um die Ecke? Das ist ja toll. Doch liebe Nana, das Eulchen ist hübsch. Ich denke es liegt am Bild, dass Du meinst sie sei schief. Aber Selbstkritik treibt einen um und an. Ich hab vor ein paar Wochen einen Babyquilt produziert, gaaanz hübsch, aber leider schief, ein bisschen, geschnitten und entsprechend nähen müssen. und erst zufällig bemerkt, als alles fertig war und ich mich freute drüber. Ich hoffe, nur ich merke das. Andere nicht. Unser kritisches Quilterinnenauge sieht alles.... Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Der ist doch süß der kleine Eulenwandbehang, sei nicht so streng mit Dir.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hello Nana, I love that you think the crab shell is beautiful and that you want to enjoy it by bringing it home. These creatures are amazing and should be appreciated and studied.

    When working on art or any craft, the learning comes when we make mistakes:)

    Your owl is beautiful.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...