Freitag, 24. August 2012

21 Euro

21 Euro, so viel haben diese drei Meter Decor Bond gekostet. Das gibt´s leider nur ganz schwer in Deutschland zu kaufen, aber ich brauche das für meine Bilderquilts. Hierauf kommt nämlich das Stofftop, wird gebügelt und verbindet sich dann mit diesem Decor Bond, bleibt flexibel und ist trotzdem fest.


Und das sind die ertauschten Stoffe. Die grünen und braunen Exemplare wandern direkt in meinen La France und die anderen sind auch schon einsortiert.



Und hier eine kleine Kostprobe von La France, die Hälfte ich getan.


Kommentare:

  1. Du machst es ja echt spannend. Decor Bond - habe ich noch nie gehört.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Because the admin of this web page is working, no
    doubt very rapidly it will be famous, due to its feature contents.

    AntwortenLöschen
  3. Dear Nana, you are really working hard & well these days..keep your good work on & we are here to appreciate :)
    lots of Love ~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    zuerst hab ich gedacht ein Baiser liegt auf deinem Tisch, bis ich gesehen habe, dass wir nicht sehen dürfen wie "La France" aussieht. Von diesem deinem guten Vlies hab ich auch noch nie was gehört.
    Hoffentlich ist dein Ofen bald wieder heile...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...