Montag, 27. August 2012

HH/98,75%/33

Gestern waren wir ja im Planetarium in Hamburg und es war gut dort. Zuerst mußten wir durch den Stadtpark und zum ersten mal sah ich das Gebäude. Es ist sehr beeindruckend.


Drinnen begrüßte uns eine Kuh im Astronautenanzug.


Die Vorstellung war für meinen Geschmack ein bischen zu laut, aber ich finde auch Kino immer megalaut und so wundert es mich nicht, daß es hier auch so war. Ansonsten war es schön, ein gut gemachter Film über unser Planetensystem, leicht verständlich und lehrreich. Den Kindern gefiel es auch.
Anstrengend war der Gang auf die Aussichtsplattform und ich japste ganz schön. Aber die Aussicht war sehr schön und hier ein Gruß von mir von hoch oben über Hamburg.


Vor 30 Minuten klingelte es unverhofft und eine nette Bekannte schenkte mir diesen ganzen Ballen Stoff, den hatte sie bei sich in der Abseite gefunden. Drauf stehen 33 Meter, aber bestimmt sind sie nicht mehr da drauf, ich freue mich sehr. So habe ich immer Futter- und Rückseitenstoff.


Und jetzt das Unglaubliche:
98,75% von La France sind fertig geklebt und was soll ich sagen, beim letzten Stück ging der Kleber aus!!!! Morgen kommt aber der bestellte an, ich habe drei geordert, Gott sei Dank.


Kommentare:

  1. Hallo Nana, nett sieht du aus da - vom Winde verweht...Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana, mir gefallen Besuche im Planetarium immer sehr gut. Ich finde das Weltall sehr faszinierend. Wann "lieferst" Du La France denn ab und wann darf Frau dann mal was sehen - NEIN, ich bin nicht neugierig, niemals!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine riesiges Gebäude. Könnten auch mal wieder ins Planetarium gehen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    toll, so viel Stoff geschenkt zu bekommen. Deine Baknnte ist ja wirklich nett.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hello Nana;
    I would like to thank you for visiting my blog!
    I am now following you too!
    Your blog is to inspirational for me and will be following you with a big curiosity!

    Greetings,
    Nurdan

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,
    nette Eindrücke von Hamburg und ein grosser Stoffballen, war bestimmt mal früher als Gardinenstoff gedacht:-)

    Nun zu Moppel - W.W. muss gar nicht sein bei Dir, sicher nimmt man ab, aber man nimmt auch wieder zu und das nicht zu wenig. Ich kenne viele Frauen, alle waren mal bei W.W. und gertenschlank geworden und dann?????? - immer kamen mehr kg dazu - lass es mal lieber, Du bist nicht dick.

    Lieben Gruss
    Lotti

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...