Dienstag, 21. August 2012

Urlaub 2013

Ja, Ihr habt richtig gelesen, wir haben unseren Urlaub für 2013 gebucht und ich bin ganz aufgeregt und freue mich wie Hulle (wer oder was ist eigentlich "Hulle"?).

Nächstes Jahr werden wir in die USA fliegen und zwar nach Boston.

Kümmert Euch nicht um die roten Nadeln, das sind keine Reiseziele, das sind die Orte unserer Couchsurfer, die wir aus den USA und Kanada beherbergt hatten. Von Boston aus haben wir einen Leihwagen und dann geht´s nach New Hampshire, das ist einer der Neu England Staaten und ich war dort für 4 Wochen als Austauschschüler mit 15 Jahren. Und so lange habe ich schon Kontakt - immerhin sind das nun ganze 30 Jahre - zu meiner damaligen Gastfamilie, die uns auch ihr Haus zur Verfügung stellt, weil sie in unserer Anwesenheitszeit an einem nahe gelegenen See Urlaub machen. Ist das nicht toll? Wir bekommen das Haus für uns und können unternehmen was wir wollen und werden zwischendurch auch immernoch an den See fahren, um alle zu besuchen.


Vielleicht machen wir noch einen Abstecher hierhin, aber es ist 450 km entfernt, so denke ich darüber nach, ob es sich eventuell lohnt, mit einem Greyhoundbus diese Strecke zu fahren.

Aber eines ist schon mal gaaaaanz sicher: ich werde zu Keepsakequilting fahren und dort einkaufen, denn der Laden liegt keine 50 km entfernt von unserem Aufenthaltsort. Und die haben sogar Sonntags geöffnet.
Nach zwei Wochen fliegen wir dann wieder zurück. Jetzt müssen wir nur noch gesund bleiben, auch meine Mutter, die in dieser Zeit Wohnung und Tiere hütet, auch unsere Gastfamilie in den USA und dann werden meine Kinder das erste mal fliegen und für meine Familie wird das der erste US-Aufenthalt sein. Ich freue mich!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo, ich kenne eigentlich nur: "sich freuen wie Bolle": und das stammt aus dem Berliner Raum! Bimmel-Bolle hat früher die Milch in Berlin an die Kunden gebracht. "Hulle" ist mir neu!
    Und die Reise hört sich ja gut an, da gibt es sicherlich jede Menge zu entdecken und es liegen bestimmt genug Shops am Wegesrand....
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    ich freue mich für Dich.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    Deine Aufregung verstehe ich gut, das wird bestimmt ein Wahnsinns- Erlebnis.
    Da hast Du ja sehr lange was von der Vorfreude. ;-))
    Und bleibt schön gesund, damit Alles klappt.
    Ich wünsche es Euch von Herzen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    das ist ja super. Hört sich sehr gut an und die Vorfreude kann ich gut verstehen.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,

    ich freue mich für dich und kann deine Vorfreude auf den Urlaub im nächsten Jahr gut verstehen.

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,
    schön,die Vorfreude ist immer die schönste Freude,so geht es mir.Da kannst du bestimmt viel erleben,ich wünsche dir dann auch viel Freude wenn es so weit ist.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich für dich. Auf das alles glatt geht. Ich bin schon gespannt auf die Mitbringsel.

    AntwortenLöschen
  8. Tolllllll ...... ich drücke dir die Daumen das alles klappt !!
    Sagt man nicht die Vorfreude ist die schönste Freude ????????
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    was für eine tolle Perspektive für 2013. Ich freu mich mit dir (euch). War zwar noch nie in diesem Teil der USA, aber es soll dort sooo schön sein, na das weißt du aber selber, von deinem Besuch vor vielen Jahren. Mal sehen, was sich verändert hat...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für eine tolle Reise. Das wird auch eine spannende Zeit bis dahin. Vorfreude, Planung,Träume usw... ich freu mich für euch.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  11. Wow wow wow ich erblasse vor Neid !!!!

    Ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...