Freitag, 17. August 2012

200. Mitleser!!!

Ich freue mich sehr, denn ich kann 200 Mitleser vermelden!!!!! Schon bei dem 195. dachte ich mir, ich sollte meiner 200. MitleserIn ein kleines, wirklich nur klitzekleines Geschenk machen und da ich weiß, daß Sinchen blau mag, wird´s was Blaues werden.


Verdient habt Ihr aber eigentlich alle was, nur leider kann ich Euch - meine lieben und treuen Mitleser - nicht allen einzeln was schenken, obwohl ich es gerne täte.

Vielleicht mache ich demnächst wieder ein Gewinnspiel.... ein Rätsel.... ein Quiz... mal sehen. So habt Ihr alle die Chance, auch mal wieder was zu gewinnen.


Kommentare:

  1. Wow, 200 Leser, ich gratuliere. Das liegt aber auch daran, dass Dein Blog klasse ist.

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. 200 Leser ist für ein so kurzes Blogleben wirklich eine stolze Zahl! Gratuliere Dir! Aber du hast uns alle verdient, denn auf deiner Seite ist es richitg schön!! ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    schön, daß es deinen tollen Blog gibt und deshalb hast du auch die 200 Leser verdient! Also, herzlichen Glückwunsch zu dieser stolzen Zahl.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    herzlichen Glückwunsch das ist toll!!!
    Von nichts kommt nichts ☺
    Ich bin froh, dass wir uns hier kennengelernt haben *smile*
    Schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Bente
    -und eine Verlosung hört sich gut an....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    ich freue mich:)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere! Bei mir wirds wohl noch ein weilchen dauern...

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist super.
    Dein Blog ist aber auch toll.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...