Habe ich doch tatächlich in meinen schönen Weihnachtsduft-Socken ein Loch!!!!!! Ob ich das hinbekomme, daß es wieder hält und nicht beim Laufen stört, das weiß ich noch nicht.
Dafür habe ich schon mal das passende Quiltgarn für die beiden kommenden Arbeiten herausgesucht, jetzt heißt es sich entscheiden.
Sonntag, 17. März 2013
12 Kommentare:
Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Siehste liebe Nana, mit Stricken habe ich nicht viel am Hut, aber das Loch in Deiner Socke würde ich ganz gerne stopfen. Mensch so toll, wie unterschiedlich wir Frauen doch sind.
AntwortenLöschenHerzlichst
Bea
Socken stopfen war "in" zu Großmutters Zeiten...aber bei diesen schönen selbstgestricketen ist es noch immer ein "muß"...lach!
AntwortenLöschenLG von Steffie
PS: viel spaß bein Quilten und mit der Farbauswahl hast du bestimmt kein problem.
Hauptsache es ist kein Mottenloch...Und Du hast ja super Vorräte an Garnen und Stoffen...Lieben Gruss von Cosmee
AntwortenLöschenFlicken im Maschenstich, ich strick seit Jahren Socken und kann das inzwischen. Soll ich es für dich machen? Dann schick es mir
AntwortenLöschenLG Martina
Liebe Nana,
AntwortenLöschendas Loch schaffst Du schon zu stopfen, Du bist doch so geschickt und die Socke ist es wert gerettet zu werden! Viel Spaß bei der Farbauswahl und beim Quilten, mal sehen für welche Farbe Du Dich enschieden hast. Liebe Grüße Marle
Ärgerlich ist sowas. Das bekommst Du schon wieder hin. Zuerst mal meine Gratulation zu der Annahme deines Quilts. Ich freu mich für Dich.Und wie fleißig Du wieder warst. Ich habe erst mal den 3. Teil gelesen und noch ein paar Rechtecke geschnitten.
AntwortenLöschenLG Marianne
Wie doof, aber ums Stopfen wirst du wohl nicht kommen. Ich ahbe sogar noch einen Stopfpilz da! Über deine riesige Auswahl an Garnen kann ich nur staunen.
AntwortenLöschenLG, Petruschka
Hallo Nana.
AntwortenLöschenEin Loch in so einem schönen Socken, am besten auftrennen und das Stückchen neu stricken.
Dein Quilt garn passt perfekt, ich hin schon gespannt wie du quiltest
Einen schönen Abend noch Marika ♥
Mir gefällt für die Tischsets das dunkelrote Garn. Bei dem mystery könnte ich mich nur schwer entscheiden ... aber vermutlich würde ich das olivgrüne Garn nehmen.
AntwortenLöschenNa, und das Loch, das bekommst Du sicher gut hin - hast doch so geschickte Finger.
LG Grit
Liebe Nana,
AntwortenLöschenbin gespannt auf Deine fertigen Arbeiten.
Löcher stopfen,auweia...haben wir doch in der Schule gelernt.
Liebe Grüße Grit
Da hast Du ja ein richtig echtes Loch in der Socke so ein Ärger, ich würde auch bis dahin räppeln und dann neu stricken.
AntwortenLöschenWas Du für schönes Quiltgarn hast, bin gespannt, wie Deine fertigen Arbeiten aussehen werden.
Liebe Grüße
Uta
Liebe Nana,
AntwortenLöschenich glaube schon, dass du es schaffen wirst, die Socke zu stopfen. Wäre ja auch zu schade drum. Dein Mysterie ist einfach traumhaft schön.
Liebe Grüße
Birgit