Mittwoch, 13. März 2013

schwarz

Wer von Euch kennt "schwarzen Klebreis"? Den kann man bei Reishunger kaufen, oder aber heute Abend bei uns probieren! Dazu mache ich Pute und Wirsing mit Senfsoße. Ihr seid herzlich eingeladen.


Das Mittelstück für die Tischdecke für meine Mutter ist nun fertig, jetzt fehlt noch der schwarze Hintergrund, der ebenfalls gelieselt werden muß.



Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    glaubst Du nicht, dass Deine Einladung etwas voreilig war? Also wenn ich auch nur 50 Kilometer näher bei Dir wohnen würde, hätte ich mich schon längst auf den Weg gemacht. Denn schwarzen Klebreis kenne ich nicht und wäre mir auch einen weiten Weg wert.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hola Nana. Gracias por la invitación pero estoy muy lejos. Me encanta el arroz. Te recomiendo la Paella Valenciana. UUUUMMMMM.
    Besos.

    AntwortenLöschen
  3. Der Reis sieht für mich gewöhnungsbedürftig aus! Aber die Mitte der Decke ist klasse!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana, ne den Reis kenne ich nicht, sieht interessant aus.
    Das Mittelteil für Deine Ma`s Geburtstagsgeschenk sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    Machst du den Reis heute das erste Mal? Bin gespannt, was Deine Familie dazu sagt.
    Die Mitte für das Geburtstagsdeckchen sieht Super aus.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nana,
    dein Reis sieht sehr interessant aus,
    ich habe auch alle Reissorten schon einmal durch probiert, und bin am Basmati Reis hängen geblieben lol,
    sehr sehr schön der Stern für deine Mutter, auch die Farbe gefällt mir,
    sei ganz lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    schwarzer Reis, das ist mir neu! Aber nun bin ich neugierig und muß ihn auch besorgen!

    Der Stern für Deine Mama ist wunderschön, auch farblich wirkt er auf schwar sicher ganz toll!
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...