Mittwoch, 27. März 2013

Kleinkram

Gestern und heute Vormittag habe ich ein paar Täschchen genäht, jetzt ist´s aber auch gut, meine Kiste ist wieder reich gefüllt.




Und erinnert Ihr Euch noch an unseren Schneemann, der mit dem Wind sich beugte?
Gestern war´s so:


Heute dann schlug er mit dem Kopf auf:


Witzig, gell?


Kommentare:

  1. Der arme Schneemann.
    Und schicke Täschchen. Dur hast immer so schöne Stoffe. Nimmst Du die Täschen als Mitbringsel, im Sinne eines Blumensträußchens ??

    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,

    ich hab gerad gesehen...du hast schon Stöffchen ausgesucht für den LA Belle...
    Deine Täschchen sind toll...und es ist immer wieder schön, wenn die Geschenekkiste wiedergefüllt ist, gell?

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. hey ... du hast immer so wunderschöne Stoffe :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder warst Du so mega fleißig, schön Deine Täschchen und dann noch so tolle Stoffe.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    Deine Täschchen sind ganz hübsch und werden sicher den Beschenkten viel Freude machen. Hier in der Schweiz hätte Dein Schneemann wohl die besseren Überlebenschancen gehabt. Es ist eisig kalt und nun schneit es auch schon wieder.
    Frohe Weihn...... nein!!! Frohe Ostern
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. beautiful little bags and love the fabric

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Täschchen. Da kann man immer schlecht aufhören, wenn man dabei ist, nicht?
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...