Freitag, 22. März 2013

Freitag

Heute hatte ich mal wieder - wie ja so oft neuerdings - wenig Zeit, aber dieses bischen Zeit habe ich gequiltet. Der Mystery ist nun selbst gequiltet, jetzt bin ich am Rand. Und so sieht´s aus... gut, gell?



Schaut Euch mal unseren Schneemann an! Nicht nur, daß er der Sonne trotzen muß, auch der Nordwind macht im schwer zu schaffen. Mal sehen, ob es die Nacht noch durchhält.



Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    Dein Mystery wird richtig schön. Der Rand gefällt mir auch sehr gut. Wie groß ist er eigentlich ?
    Und der Schneemann sieht aus, als wenn er Euch etwas vortanzt und dabei winkt..

    LG und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Der Schneemann sieht für mich aus, als würde er sich krümmen, um sich vor dem Geschmelze zu schützen und der gequiltete Rand fordert mich auf, das oder so ähnlich auch mal zu probieren. Aber ich glaube am besten sieht es aus, wenn der Rand einfarbig ist. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    Deine Quiltarbeit ist wunderschön.
    Und ich finde der Schneemann darf sich nun auch verabschieden....und dem Frühling weichen.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    der Schneemann sieht wirklich sehr putzig aus. Bestimmt ist das ein heimlicher Seemann ...hihi...
    Dein Quilt wird sehr schön und Du bist trotz wenig Zeit wieder einmal sehr fleißig.
    LG und schönes Wochenende
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    mir geht es beinahe wie dem Schneemann. Ich bin fast umgefallen als ich Dein Quiltung gesehen habe. So Toll!!
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Wie machst Du das bloß??? Kannst Du nicht mal ein Tutorial verfassen. Das ist ja so toll.
    Und der Mist-Schneemann soll jetzt mal endlich abhauen und im Dezember wieder kommen. Hier war den lieben, langen Tag Sonnenschein. Evtl. verirrt sich die Sonne ja auch mal zu Euch.
    Was ist mit dem Post zum Frauenrechtsquilt passiert?
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana, toll Dein Quilting, bin schon ganz gespannt auf das Endergebnis.
    Die Schneemänner bei uns auf dem Kitagelände leiden auch so sehr.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...