Mittwoch, 6. März 2013

Morgenstimmung

Kennt Ihr die Morgenstimmung von Peer Gynt? Die würde hier jetzt ganz wunderbar passen, obwohl er die Morgenstimmung der Wüste vertonte, das habe ich neulich gelernt.

Heute will ich Euch auf meine morgendliche Hunderunde mit an die Elbe nehmen. Wohlgemerkt: Elbe! Was hier aussieht wie Meer, ist an dieser Stelle ein 4 km breiter Fluß und heute morgen war Flut, windstill, sehr frisch auf dem Hinweg, angenehm auf dem Rückweg. Schaut selbst...

Am linken Horizont geht´s hinaus zur Nordsee...


Blick auf Niedersachsen.


Und jetzt genießt die Luft... es roch herrlich nach Meer!








Kommentare:

  1. DAs ist sooooo wunderschön.
    Das ist Glück.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein schöne Wanderung.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  3. mmhhhh ich habe den Duft nach Wasser,Salz und Tang förmlich in der Nase.... Als Kapitänstochter ist er mir bestens bekannt und ich liebe ihn.
    Wünsche Dir noch einen sonnigen und produktiven Tag.

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne Gegend, da wär ich gern dabei gewesen
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Hach, da kommt so richtig Nordsee-Feeling auf und weckt in mir die Vorfreude auf den Sommerurlaub :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nana, vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei meinem Blog! Ich habe dir geantwortet, wollte aber hier auch noch kommentieren, falls du es dort nicht siehst. Die restlichen Karten sind bisher noch nicht auf dem Blog, da sie schon älter sind. Du kannst sie aber hier sehen: http://sternenblumen.deviantart.com/gallery/39408995

      Liebe Grüße,
      Mareike

      Löschen
  6. Hast du ein Glück so schön zu wohnen! Ein feiner Spaziergang, danke für´s Mitnehmen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine tolle Stimmung,
    sowas schönes haben wir hier unten im Süden nicht.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana, sei lieb gegrüßt,
    welch ein schöner Anblick, ich dachte auch sofort, dies ist dass Meer,vielen Dank für diesen Spaziergang, ich sitze hier im Büro und habe ihn genossen.
    sei lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana, wohnst du in Gl......dt ?Das kommt mir sehr bekannt vor, Super Hundestrecke! Lg Suzan

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderbar stimmungsvoll diese Bilder!
    Aber auch die Stöffscher und Kleidscher von untendrunter,
    die ich eben noch bewundert habe!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Und das hast du jeden Morgen. Wie schön! Obwohl, wenn ich so durch den Wald fahre, das ist auch nicht schlecht :-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Ja, diese Musik kenne und liebe ich. Und dazu eine solche Aussicht, das ist Glück pur. Genieße es!

    Liebe Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...