Sonntag, 3. März 2013

Sulky-BOM

Ich habe ihn fertig, den dritten Teil des Sulky-BOMs. Vielleicht ist er ein bischen zu hell im Hintergrundstoff, was wird sich zeigen, ist aber nicht mehr änderbar. Was ich aber gemacht habe ist, ich habe den phosphorisierenden Stoff genommen und guckt mal, so schaut er im Dunkeln aus:


Und so sieht er dann man an der Wand im Flur aus:


Ich finde sowas ja irgendwie schräg und cool zugleich. Aber jetzt zur hellen Auflösung:




Kommentare:

  1. Oh Nana,
    die ist ja toll geworden. Auch im dunkeln.


    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    Sehr schön ist dir der dritte Block gelungen, wunderschöns Design. Die Rosen Nähmaschine. Dies es Design sollten dir Hersteller einmal über nehmen.
    Sei lieb gegrüßt und einen schönen Wochenanfang.
    Marika ♥

    AntwortenLöschen
  3. Cool, ich wußte gar nicht das es sowas gibt. Klasse. sieht schön aus dein 3. Block.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Block, das Desing der Hammer.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar dein 3.Block.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Dein Block sieht total klasse aus! Und im Dunkeln sieht er irgendwie gespenstisch aus!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist ja schräg!! Das habe ich bisher noch nicht gehört, dass es so etwas gibt!
    Gestern habe ich aus einem alten Schrank eine Nähmaschine in genau der Form ausgebaut, aber leider nicht in DEM schönen Design. Ist toll geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    was es nicht alles gibt in der Welt der Stoffe! Auch ohne gruseligen Effekt sehen Deine Blöcke ganz toll und sogar etwas romantisch aus.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. liebe nana, wow bist du schnell, ich hab mir erst den block runtergeladen! das mit dem leuchteffekt ist genial, irgendwie so richtig kryptisch! toll!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist ja pfiffig :). Und fertig bist Du auch schon wieder damit.
    Sonnige Grüße vom Neckar Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Deine Sulky Bom Teile sehen sehr gut aus. Und du bist so schnell, du machst gleich zwei davon.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  12. Schön geworden dein Block. Von so einem Stoff hab ich noch nix gehört, bzw. gesehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Im ersten Moment war ich erschrocken. Da ich deine vorherigen Blöcke ja schon gesehen hatte, dachte ich..........naja, die Farben passen aber nicht so toll zusammen :-)
    Dann runtergescrollt und siehe da.........der ist soooo schön geworden. Und alles passt super zusammen.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  14. Wo hast du denn diesen coolen Stoff her?
    Das ist ja total witzig!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den bekam ich mal geschenkt. Wenn Du es unbedingt wissen willst, kann ich das u.U. rauskriegen.

      Nana

      Löschen
  15. der Stoff ist ja cool! Dein3. Block ist wieder sehr schön geworden!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ob im Dunkeln oder Hellen,
    da will ich Dir ein Lob ausbellen!

    ;-))) ... nein, -schnurren natürlich!

    Lieblobschnurrgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. Erinnerte mich beim ersten Anschauen an einen Scherenschnitt. Und dann war ich erstaunt, wie es wirklich aussieht...So eine romantische Verwandlung. Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nana,
    der Leuchteffekt hat was! Wunderschön, Deine Rosennähmaschine, der Block ist Dir gelungen!
    Liebe 'Grüsse Marle

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...