Freitag, 8. März 2013

Augen-Blick / Quiltarbeit

Heute habe ich doch schon gequiltet und bin schon am Binding annähen.


Hier am Bein sieht man rechts deutlich, daß ich gequiltet habe.


Hier von etwas höher betrachtet und darunter gleich (zum besseren Vergleich) noch das Foto, wo auch die linke Seite gequiltet ist.



Toll, gell?

Hier sieht man, wie bauchig das ganze aussieht von der Seite.


Allerdings ist der ganze Quilt so bauchig. Ich weiß nicht, ob Grit das so auf Dauer gefällt!? Hier die Rückseite:


Und dann... oh wie ich das hasse, wenn ich einen guten Lauf habe und werde gestört!!!!! Auch noch vom Nachbar!!!! grrrrrr.... habe ich eben festgestellt, daß ich beim Bindingannähen genau an der Störstelle eine Falte dann reingenäht habe. Mist, bin schon am Handnähen hinten und finde diesen Fehler. Mist, Mist, Mist.
Tunnel ist auch schon gemacht und das Label ist ebenfalls ausgedruckt und gebügelt/fixiert, also mit ein wenig Glück wird Augen-Blick heute noch fertig, spätestens aber am Sonntag.



Kommentare:

  1. Was für eine tolle Arbeit. Ich bin wirklich beeindruckt!
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Nana, fast fertig. Und so super, super schön. Das bauchige mag ich. Und das Farbverlaufsbinding ist einfach nur toll. Genau wie der ganze Quilt.
    Ich kann eigentlich keine passenden Worte finden.
    Ich freue mich soooo sehr.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es nicht genug sagen. Diese Quilt ist wunderbar. So schön. Du kann zufrieden sein. Sie sehen hier oben das Gritt sich sehr freut.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,

    der Augen Blick wird richtig schön!! Es ist jedesmal spannend zu sehen, wie es weitergeht. Grit ist bestimmt schon ganz aufgeregt.
    Freu mich schon auf das Bild des fertigen Quilts.

    Liebe Grüße Du "fleissiges Bienchen"
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Wunder Wunderschön, ohne Worte.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß auf dem Endspurt
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    fleissig, fleissig, fleissig. Und die Falte (ich nenne das gerne Grossmutter, vielleicht wiel eine Grossmutter auch Falten hat) hast Du sicher mittlerweilen auch korrigiert.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Ich staune, mit wie wenig Nähten dieser Quilt auskommt. Und das Farbverlaufsbinding hast Du ja ganz geschickt eingesetzt, es wird wunderbar aussehen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Quilt ! Wie immer meine Hochachtung .Da wird Gritt aber überglücklich sein !
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Quilt! Wirklich eine Meisterarbeit! Hut ab!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Was soll ich schreiben? Toll!!! Toll!!! Einfach sehr schön!!!
    Freu mich auf Sonntag, wenn´s fertig ist!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe nana,
    eine super tolle unbeschreiblich schöne Arbeit.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann nur Alles unterschreiben, was schon gesagt wurde!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,

    Dein Augenblick ist so schön geworden.

    Ich freu mich schon wenn er am Sonntag ganz fertig zu sehen ist.

    Und was die kleine Falte betrifft. Es ist doch immer noch Handarbeit,
    die wir machen. Meinst Du nicht man darf das auch sehen?

    Ein schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...