Sonntag, 24. März 2013

Kleinigkeiten

Der April-Sulky-BOM ist ja auch schon da und das war nun ein Klacks!



Meine Kiste mit kleinen Börsen oder Täschchen oder was auch immer ist schon arg leer, es muß Nachschub rein. Gestern gemacht:


Und dieses minikleine Dinge habe ich auch das erste mal gemacht, ein Zwerg an Geldbörse.






Kommentare:

  1. Doe Stickerei zum BOM sieht süß aus.
    Und was für kleine süße Geldbörsen.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche kleine Geldbörsen...ich erkenne "meinen" Stoff! Macht sich gut als Täschchen.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so ein fleißiges Bienchen , der vierte Block gefällt mir super gut und die kleinen Täschen abenfalls.

    Ganz liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Da zeigst du uns aber wieder schöne Sachen ...
    Schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie flink,
    So schöne Täschchen.
    Ich muss immer noch an die Schere lol
    Jedenfalls bin ich gleich mit dem Ostern fertig
    Dir noch einen schönen kreativen Sonntag
    Liebe grüße Marika ♥

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...