Freitag, 1. März 2013

genäht

Heute habe ich den ersten Teil des neuen Mysterys von Rote Schnegge gemacht. Ich bin hin und weg von meiner Stoffwahl. Ich hätte nicht gedacht, daß ich diesen, für mich wundervollen Stoff, je vernähen werde. Und wißt Ihr was? Ich glaube,  ich habe einen Weihnachtsstoff gewählt... ich sehe Ilexblätter!


Dann werde ich gleich neue Oberteile zuschneiden, so eines wie neulich genäht und das kam so gut an, daß da noch mehr folgen sollen.


Und heute habe ich endlich mal wieder an Augen-Blick genäht. Wem fällt was auf bei dem Top, so wie es hängt?



Übrigens:
Ich habe bald meinen 10.000 Klick zu verzeichnen. Sensationell!

Auflösung: unter Augen-Blick, der dunkle Fleck, das ist die Gehwegsplatte am Hund, die wird später angenäht.


Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    Dies wird auch ein schöner Mistery, sehr schöne Stoffe hast du gewählt, sehr schöne Farben.
    Ich würde den Stoff nicht als Weihnachts Stoff ansehen.
    Auf die Oberteile in disen schönen Farben bin ich gespannt.
    Der Augen-blick ist soooooo schön.
    Dir ein schönes Wochenende sei ganz lieb gegrüßt Marika ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe da nix von Weihnachten...Aaaber ich sehe Dreiecke und da kringelt es in meinen Augen. Heute beim Quilten dachte ich, ich will nicht immer das gleiche Muster, NeunerBlöcke. Die schneide ich inzwischen supergenau, alles klappt. Aber Dreiecke!!! Ich hab so ein Flottes Dreieck, machst Du die damit? Will ich schon gaaaanz lang und der nächste Quilt wird *dreieckig* Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mystery-Quilt wird richtig schön! Ich mag diese Farben!
    Bin schon sehr auf den fertigen Quilt gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    Du bist wie immer die Schnellste, toll! Deine Farbkombi für den Mystery wird gut sein. Der Musterstoff ist toll.
    Und herzlichen Glückwunsch zum 100.000!!!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffwahl für den Mystery, ob Weihnachtsstoff oder nicht, es sieht super aus.
    Der Augenblick sieht jetzt schon einzigartig aus, auch wenn ich mich wiederhole, Du verstehst Dein Werk.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    bin gespannt auf den Mystery.
    Und wie der Augen-Blick da so schön hängt. Klasse!!!

    Liebe Grüße Grit

    Glückwunsch zum 100000 !!!

    AntwortenLöschen
  7. Du fleißiges Bienchen, da kann ich nur staunen. Schön ist der Stoff - ich seh nix von Weihnachten. Wieviele km Faden hast du schon verarbeitet. Boah und 10.000 Besucher - Herzlichen Glückwunsch.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,

    der Augen-Blick, fasziniert mich immer wieder auf´s Neue, einfach schön.
    Deine Mädels freuen sich bestimmt über die neuen Oberteile. Das Modell von neulich sah auch prima aus. Und die Stoffauswahl für den Mystery, finde ich sehr gelungen. Ich war ja auch versucht, damit mein Glück zu versuchen, aber leider - oder soll ich sagen Gott sei Dank- kriege ich die Anleitung nicht ausgedruckt. Irgendwie ist immer nur ein Teil auf dem Papier ????
    Natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu den 10.000

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    wunderbar ist die Stoffauswahl für den Mystery, weihnachtlich? Nee, überhaupt nicht!
    Na und der Augen-Blick? Da fehlen mir die Worte! Das möchte ich auch können!
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    auf den fertigen Mysteriequilt bin ich sehr gespannt. Die Farbkombination gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut.
    Der "Augenblick" sieht toll aus. Du malst ja richtig mit den Stoffen. SENSATIONELL:
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestossen. Und dann sehe ich da diese zwei Hunde und denke sofort: Die sehen aus wie Grit`s Hunde. Erst danach hab ich gelesen, dass das tatsächlich stimmt. Du siehst also, man/frau erkennt sie eindeutig. Ich bin total begeistert und baff, dass man sowas nähen kann. Werde bestimmt öfter vorbei schauen und deine Kunstwerke beobachten...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallole
    Oh ich bin ja echt gespannt, wie der Mysteries weiter geht!
    Du bist aber auch echt ne fleissige!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...