Sonntag, 31. März 2013

noch im März

Nee, nee, so sollte der März nicht enden!!!!

1) Will ich morgen direkt versuchen, zwei Seitenkeile in meine Tunika zu nähen, hoffe sehr, daß das was wird. Und wenn nicht, dann wandert´s entweder in die Tonne, oder im Schrank, darauf wartend, irgendwann in der Altkleidersammlung zu landen.

2) Habe ich meinen Mini-Wholecloth beendet, morgen will ich ein Kissen daraus nähen (oder übermorgen).

3) Möchte ich morgen das gleiche Motiv (zumindest den Kranz) freihandquilten. Was außen herum dann geschehen wird, das werde ich einfach auf mich zukommen lassen.




Kommentare:

  1. Hallo Nana

    Dein Wholecloth ist traumhaft schön geworden. Und das mit den Keilen ist eine gute Idee.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wholecloth ist wunderschön geworden.

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    Deine Quiltarbeit ist wunderschön. Das wird ein tolles Kissen.
    Und auf Freihandquilten bin ich gespannt.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. wonderful quilting Nana. No not in the garbage your tunic is far too good for that, wonder if you have managed to add a bit in the seams, will watch your blog to see

    AntwortenLöschen
  5. Mannomann bist Du begabt! Sieht wunderbar aus Dein Wholecloth, planst Du solch einen auch in groß? Wird diese Quiltart denn immer mit der Hand gequiltet? Lieben Gruss von Cosmee, der die Sonne entgegenlacht heut´beim Aufstehen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    viel Glück beim Einnähen des Seitenteils in Deine Tunika! Wenn das nur halb so gut gelingt wie Deine Quiltarbeit, kann ja nichts mehr schief gehen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe da keine Bedenken, es wird Dir gelingen!

    Und Dein Quilting ist sensationell!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    dein Wholecloth-Quilt ist super und ich glaube ganz sicher, dass deine Tunika "gerettet" wird.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana ,
    Sehr schön geworden dein mini- Wholecloth
    Frohe Ostern liebe grüße Marika ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hola Nana, me gusta mucho como acolchas a mano., Un beso

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...