Dienstag, 12. März 2013

1000 Dank!

Das möchte ich zu allererst loswerden: mein Dank an Euch für all die wunderbaren Worte zu Augen-Blick. Ich habe mich über jeden Kommentar sehr gefreut und es zeigt mir, wie viele von Euch bei mir mitlesen und Anteil nehmen. 1000 Dank dafür!!!!

Am Montag wird Grit Augen-Blick abholen. Wir planen einen schönen gemeinsamen Tag mit einem Spaziergang an der Elbe, essen, fachsimpeln, sich persönlich kennenlernen und shoppen gehen im verrücktesten Laden Norddeutschlands. Ich freue mich schon sehr auf Grit.

Heute zeige ich Euch den 2. Teil von Roteschnegges Mystery:

Außerdem habe ich heute mit einer neuen Arbeit angefangen: meine Mutter wird im April ihren 70. Geburtstag feiern und liebt rot/schwarz/weiß, so werde ich ihr eine kleine Mitteldecke für ihren Küchentisch lieseln.





Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    Du bist wohl immer am Nähen. Immer wieder zeigst Du uns was Neues. Und immer wieder frage ich mich: hat die liebe Nana gar nichts anderes zu tun als zu nähen? Wahrscheinlich schon, nur der Quiltvirus hat in Dir wohl ein geeignetes Opfer gefunden. Manchmal bin ich schon ein bisschen neidisch - aber nur manchmal.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Deine FrühlingsMystery-blöckchen sehen toll aus! Du hast wirklich eine sehr gute Stoff- bzw. Farbwahl getroffen. Und Dein Anfang von dem Liesel-Deckchen sieht schonmal vielversprechend aus! Bin schon sehr auf die Fortschritte gespannt!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche Euch beiden gaaaaaaanz viel Spaß!!!!!!
    Deine Mystery-Blöcke sehen schon klasse aus.
    Ich bin mal auf die Fortschritte deiner Liesel-Decke gespannt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana, viel Spaß Euch beiden, einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.
    Dein Mystery sieht schon sehr gut aus eine schöne Stoffauswahl hast Du getroffen.
    Der Anfang Deiner Lieselarbeit für Deine Ma sieht schon Klasse aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist er der "Augenblick" und ich wünsche Euch einen schönen Tag zusammen. Dein Mystery
    wird bestimmt auch prima. Bei dem Wetter kann man doch schön rumwurschteln - oder. Was jucken das Bügelwäsche oder schmutzige Fenster? :) ! wird alles ingnoriert.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Dankeschön für Deinen Kommentar!!! Und DeinWunsch war mir Befehl: habe gleich ein paar Detailaufnahmen gemacht!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,

    bin gespannt, wie der Mystery weiter geht. Und das Geschenk für Deine Mutter wird ganz toll.

    Ich freue mich schon auf Montag. ;-)

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. "1000 Dank" - 1000 Bitt',
    und viel Spaß dann mit Frau Grit!

    ;-)))

    Liebgruß vom
    (Wortspiel-)
    Tiger
    =^.^= , der die liebe Nana♥ wohl heute morgen mit seinem "Wintergarten"-Post verblüfft hat.;-)

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder neue Werke, Du bist echt sowas von fleissig!

    Wünsch Dir ne gute Zeit mit Grit!

    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...