Dienstag, 5. März 2013

Sommerkleidung

Jetzt habe ich endlich auch diese Sommerbekleidung für meine Große fertig und nun ist mal Pause mit Klamottennäherei. Es wird noch einiges folgen, aber nicht jetzt und nicht morgen und nicht mehr diese Woche. Jetzt werde ich erstmal Projekte beenden.

Top und Hose:


Schaut mal, das ist der Stoff von Nahem.


Kleidchen:



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nana.
    Ich habe Feierabend und sitze in der Straßenbahn.
    Auf den Weg nach Hus, und schaue nochmal bei dir vorbei.
    Welch Schöne zwei Teile. Wieder wunderschöne Stoffe.
    Da können die beiden sich jedesmal freuen.
    Sei ganz lieb gegrüßt und quiltige Träume Marika ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nun fehlt nur noch das passende Wetter und die Wärme, damit deine Mädels ihr neues Outfit spazierenführen können lg Suzan

    AntwortenLöschen
  3. Super die zwei Sommerteile für Deine Große und der Sommer kommt bestimmt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Da kann der Sommer ja kommen, das Mädel ist ausgestattet.
    Sehr schön genäht, liebe Nana!
    LG Marle

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...