Freitag, 22. März 2013

Mystery - fertig!

Pah, das ging jetzt aber ratzfatz und nun ist er fertig, mein neuer Läufer und Mystery.









Kommentare:

  1. Wahnsinn! So schön genäht und gequiltet! Und die Geschwindigkeit. Wie machst du das? Ich brauch immer ewig für alles. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere. Sieht wirklich schön aus Dein Mystery. Da kann ich auch nur fragen wie machst Du das ?? Absolut akurat genäht und gequiltet, und das auch noch in affenartiger Geschwindigkeit.

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Schön schaut er aus. Jetzt wollte ich mal den Kurs ansehen ist leider nicht mehr da ????
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    sieht super aus Dein Tischläufer. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    warst nicht Du die Jeneige die erzählt hat, dass sie im Moment wenig Zeit zum Nähen hat? Aber Quantität liegt halt auch im Gefühl jedes Einzelnen. Wenn ich all Deine Sachen anschaue, denke ich dass Du Tag und Nacht nähst.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön - mir gefällt die Farbkombination und dein Quiltmuster im Rand ... ich wünschte, ich könnte das auch so schön ....

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Quilt und wie schön er ist in der Farbe
    kombination
    Greetings from Sweden

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön! Ich bewundere deine Quiltfertigkeit!

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere!!!
    Der ist einfach wunderschön! Deine Arbeiten haben mir "Gusto" gemacht und ich habe erstmals das Quilten ausprobiert! Es macht wirklich Spaß! Ich werde es demnächst in eine meiner Arbeiten einbauen!!

    lg sigi

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Dein Läufer ist sehr schön geworden, super Quilting und deine Randlösung mit den Blättern finde ich sehr gelungen.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön !!! Mir gefällt auch ganz besonders deine Quiltarbeit - ich wünschte ich könnte das auch schon soooooo gut!!!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana,
    ich bin begeistert, von deinem tollen Tischläufer...und so wunderschön gequiltet!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Sieht aus wie ein Bild von Usher...
    Liebe bewundernde Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana,

    sieht Klasse aus dein Tischläufer. Super gequiltet.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Ooooooh,ist der toll geworden!!!
    Meiner ist noch nicht mal zusammengesetzt.
    Und das Quilting ist der Hammer -KLASSE !
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  16. WOW was für ein wunderschönes Quilting!!!
    Bin ganz entzückt!
    Irgendwie wellen sich bei mir immer die Ränder wenn ich Tischläufer so stark quilte :-(
    Magst mir da mal dein Geheimniss verraten?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja irre. Toll ist der Mystery geworden und super gequiltet. Handgequiltet oder Maschine?
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe komplett mit der Maschine gequiltet.

      Nana

      Löschen
  18. Hallo Nana!
    Dieser Läufer ist Dir wunderbar gelungen. Das Quiltmuster bringt die verschiedenen Stoffe gleich noch einmal so gut zur Geltung.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...