Freitag, 15. März 2013

so ist´s richtig!

Ja, genau so soll es sein:
Man macht etwas, man findet es gut und es gelingt!

Die Platzsets für Mutti sind nun genäht und gesandwicht, die Tage werde ich sie quilten.


Das Binding ist auch schon für beide gemacht und ich werde ein schwarzes machen mit je einem kleinen Streifen Orchideenmuster drin.


Und dies ist die Rückseite. Sie kann sogar davon Essen, Flecken fallen bei dem Stoff nicht auf.



Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    die Sets sind aber richtig schön geworden.
    Der Orchideen-Stoff gefällt mir richtig gut. Hast Du den liegen gehabt oder bist Du losgezogen?
    Deine Mutter wird sich bestimmt freuen.
    Lieben Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Du bist ja eine :-)
    Aber deine Tischsets sehen echt schön aus!
    Ich sollte vielleicht auch ab und an mal so "radikal" sein :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Tischsets sehen total klasse aus! Da machst Du sicher eine Freude!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich !!!
    Aber manchmal geht es wirklich nicht anders. Die Sets sind wirklich schön geworden. Deine Mam wird sich bestimmt freuen. Schön wenn man seine Mutter noch beschenken kann.

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, den Paisleystoff von der Rückseite finde ich total klasse ... und die ist auch so aufwändig gearbeitet, fast zu schade für "hinten" :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hähhhh? Das ist die Rückseite???? Die Sets sehen supergut aus...Die Rückseite fasziniert mich ja total, das schau ich mir nochmal genauer an und dann frag ich Dich. Du hast echt einen inneren Turbomotor mitgekriegt... Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du vollkommen recht gehabt. Lieseln ist auch so etwas, dazu muß man glaube ich geboren sein. Die Sets sind schön und jetzt noch runde Ecken dran :-).
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen ja super aus.
    Klasse !!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    tolle Tischsets hast Du gezaubert. Besonders der Rückstoff gefällt mir gut.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hui sind die Platzsets schön geworden.
    Sehr schöne Farben und Muster.
    Die gefallen bestimnt.
    Es schneit und schneit Hilfe.
    Und der Grippen Virus hat sich nun auch bei mir durch gesetzt.
    Einen wunderschönen kreativen Samstag Liebe grüße Marika ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön,
    die Orchideen!

    Ja, Sets müssen nutzbar sein, gell. Aber wir benutzen sogar unsere hellstoffigen ständig, und geht mal ein Fleck nicht mehr gaaaanz raus, na und? Ist halt ein Gebrauchsgegenstand und wäre schade, wenn man sie dadurch nicht mehr nutzen würde. Hauptsache, sie sind hygienisch sauber.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Der Orchideenstoff gefällt mir sehr . Da wird sich deine Mama aber freuen !!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana,

    die Tischsets werden Klasse.
    Toller Orchideenstoff.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...