Freitag, 15. März 2013

weg!

Grrr... ganz ehrlich?! Ich habe nicht die Geduld, noch die Lust, noch die Zeit, mich von so einer vermalledeiten Lieselarbeit ärgern zu lassen. Ich habe alle Zeit und Muse für meine Kunstquilts, aber wenn es um Anleitungen geht oder um so´n Kram wie Lieseln, dann muß das funktionieren oder es wandert in die Tonne, so wie hier:


Jetzt liegt es in dem Restkarton und wird irgendwann mal, zusammen mit all den anderen Stoffschnipsel, irgendjemandem geschenkt, der daraus noch schöne AMCs oder Miniaturquilts oder sowas machen kann.

Dafür werde ich meiner Mutter in den gleichen Farben zwei Platzsetzs nähen und richtig gut quilten mit der Maschine, schaut, diese Stoffe habe ich gewählt:



Kommentare:

  1. Hihihi, ungeduldige Nana... Ja, der Stoff sieht gut aus, sind Orchideen drauf. Wird bestimmt schön und schmückt dann die Tafel von Muttern. Ganz herzlichen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Schade das war ein kurzes Gastspiel.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    was nun.... aufgeben?
    Der Stoff mit den Orchideen sieht super aus. Bin gespannt wie Du ihn verarbeitest.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana ,
    Ich musste jetzt herzlich Lachen, danke.
    Irgendwo her kenn ich das.
    Sei lieb gegrüßt Marika ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schade, daß du dem Lieseln keine Chance mehr gibst. So gewellt darf es natürlich nicht aussehen, aber ich kann nicht erkennen, woran das liegt. Die Stoffe sowohl für die Lieselei als auch für neuen Sets sind toll.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...