Sonntag, 3. März 2013

Sachen machen

Kennt Ihr Quinoa? Das gab´s gestern Abend bei uns. Quinoa kommt aus Südamerika und ist mal eine nette Alternative zu Reis.


Und diese Arbeit fing ich gestern schon an und meine Mädchen freuten sich. Zum einen können sie jetzt im Partnerlook gehen und zum anderen hat die Große jetzt ein weiteres Top. Das dritte ist in Arbeit.



Im Moment ist das hier mein ständiger Begleiter... grrr, mich hat die Erkältung erwischt. Bei mir schlägt das leider sehr oft auf die Stirn- und Nebenhöhlen und dauert, bis ich das wieder los bin.


Heute habe ich eine Stunde an Augen-Blick genäht und der gesamte linke Teil ist fertig, also der Hintergrund und Bijou. Grit freut sich, ich weiß und ich freu mich mit. Die kommende Woche werde ich mit dem Nähen fertig und dann ist nicht mehr so viel zu machen.



Und so sieht die Arbeit von hinten aus.


Und wenn ich mit der Stickerei fertig bin, kann ich Euch meinen neuen Sulky-BOM zeigen. Morgen!



Kommentare:

  1. Gute Besserung, auf das es diesmal nicht bis in die Stirnhöhle vordringt. Diese Art ständige Begleiter kommen mir sehr bekannt vor... Lletzte Woche habe ich an einem Tag 8 (acht !!) Pakerte benötigt...
    Trotzdem bist Du ja wieder sehr fleissig gewesen. Schöööön.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nana,
    Erst einmal gute Besserung. Ich fühle mich irgendwie auch Unwohl, ich kam die letzte Zeit auch mit vielen zusammen die diese schlimme Grippe hatten., ich hoffe mich nicht angesteckt zu haben.
    Von dem Quinoa habe ich noch nie gehört, da muss ich einmal die Augen offen halten.
    Sind das schöne T-Shirts und schöne Stoffe.
    Dein Augen-Blick ist einfach der Hit.
    Sei ganz lieb gegrüßt und noch einen schönen Sonntag Abend.
    Liebe Grüße Marika ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir gute Besserung liebe Nana.
    Deine Mädchen haben hübsche Tops bekommen, damit muss nun einfach der Frühling kommen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ist es evtl. ähnlich wie Couscous? Ich kenne es (noch) nicht. Danke fürs Anstubsen.
    Ui, und die Tops sind top! ;) Aber Deine Beschwerden sind es nicht!
    Drum schnell Gute Besserung! Bei mir ist es fast nur noch Husten.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    Gute Besserung!!!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Deine Mädchen sehr freuen. Das sind auch tolle Teile geworden.

    Ich freue mich immer so, wenn ich Augen-Blick in Deinen Posts sehe. Dann wird mir richtig warm um`s Herz.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Es wundert mich nicht, dass das Top der ständge Begleiter ist.Das ist auch ein tolles Muster. Du stickst schon am Sulky - fleißig, fleißig. Ich bin heute mit meiner Schwester durch die Weinberge gewandert - bei strahlendem Sonnenschein! Ach, hat das gut getan.
    Gute Besserung und liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    Gute Besserung!!
    schöne T-Shirts bekommen deine Mädels!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    Deine T-Shirts sind toll, vorallem der Schnitt hat es mir angetan. Und ich freue mich mit Grit. Dein Augenblick wird wirklich super-toll.
    Die Taschentuch-Industrie wird sich freuen ob Deiner Erkältung. Ich aber wünsche Dir gute Besserung.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...